Hamsterkäfig

Diskutiere Hamsterkäfig im Archiv Forum im Bereich Community; Hey, ich suche einen Hamsterkäfig der mindestens 1 Meter lang ist. Schön währe ein Aqua bzw. Terrarium. Preisvorstellung bis 50 Euro. Im Umkreis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamsterkäfig Beitrag #1
Lotte '10

Lotte '10

Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich suche einen Hamsterkäfig der mindestens 1 Meter lang ist.
Schön währe ein Aqua bzw. Terrarium.
Preisvorstellung bis 50 Euro.
Im Umkreis von Koblenz.
Wenn jemand zu verkaufen hat bitte hier oder per e-mail ([email protected]) melden.
Lotte '10

• Hamsterkäfig Beitrag #3
hey,
danke aber ich glaub besser wäre aqua oder Terrarium ... :)
trotzdem danke :)
LG

• Hamsterkäfig Beitrag #4
habe ein aqua..140 lang bitte per pn,ich vergesse imme rhier reinzugucken

• Hamsterkäfig Beitrag #5
wohnst du im umkreis von koblenz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamsterkäfig

Hamsterkäfig - Ähnliche Themen

Ich komme nicht darüber hinweg: Wer immer sich die Zeit nimmt, das Nachfolgende zu lesen, macht einen Hund unvergessen und tröstet mich ein Stück. Danke! Seit unserer im Jahr...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Hund - und alles drum und dran: Hallo, ich beschäftige mich jetzt seit einiger Zeit mit dem Gedanken, einen Assistenzhund zu holen bzw einen Hund als solchen selbst...
Verkaufe einen Riesen Käfig für Kaninchen/Meerschweinchen 160x80 cm: Hallo, ich verkaufe einen 160x80 cm großen Kleintierkäfig. Er hat zusätzlich noch ein Gestell drunter wo der Käfig drauf steht und das vom Werk...
65520: mongolische Rennmaus, w o. m,k , gesucht: Hallo, BITTE BEACHTEN: Ich suche erst für in 2-3 Wochen, da mein VG-Aqua belegt ist! Blöd gelaufen, dass ich erst am Freitag eine für meine seit...
Oben