Persermix haart so doll

Diskutiere Persermix haart so doll im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich habe nochmal eine Frage. Unser Kater ist jetzt 9 monate. Bis vor kurzen hat er kaum gehaart und plötzlich ist alles voll Haare. An der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Persermix haart so doll Beitrag #1
G

gismo26

Hallo,
ich habe nochmal eine Frage. Unser Kater ist jetzt 9 monate. Bis vor kurzen hat er kaum gehaart und plötzlich ist alles voll Haare. An der Nahrung haben wir nichts geändert und sonst ist er auch topfit. Kommt das, weil er jetzt Erwachsenenfell bekommt oder fällt wohl nur das Winterfell schon aus? Er ist perser und Birma Mix. Habt ihr Tipps wie man die Haare gut von Teppichboden bekommt? Mit unserem neuen Sauger bekomm ich nämlich nie alles weg und ich hab überall Teppich. dankeschön

• Persermix haart so doll Beitrag #2
also wie du das aus gut aus dem teppich bekommst weis ich nett.
aber ich hab einen tipp wie die erst garnich dahin kommen: birsten, birsten birsten!:mrgreen:
auserdem hab ich gehört, das ab und zu ein rohes ei gut fürs fell und haarausfall hilft, weis ich aber nich ganz genau ob das stimmt

• Persermix haart so doll Beitrag #3
Es gibt für Staubsauger spezielle Tierhaardüsen - nur ob die wirklich was bringen weiß ich nicht, weil ich fast keinen Teppich hab, eben aus dem Grund ;)

• Persermix haart so doll Beitrag #4
Ich habe mir für unseren Staubsauger einen extra Tierhaar- Aufsatz gekauft, macht sich wirklich super! Mit dem normalen Sauger- Endstück (keine Ahnung wie man das nennt?!) haben wir nicht im geringsten soviele Haare weg saugen können. Den gab es bei uns mal im Lidl im Angebot. Kann ich nur empfehlen!

• Persermix haart so doll Beitrag #5
Wegen des Haarausfalls kann ich auch nicht weiterhelfen. Wegen der Haare auf dem Teppich, ich hab mir von Miele den Cat&Dog Staubsauger gekauft. Total super! Wir haben auch viel Teppich, mit den "normalen" Staubsauger war das eine Qual.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Persermix haart so doll

Persermix haart so doll - Ähnliche Themen

Hund haart immer stärker!+ ab und zu Ausschlag: Hey ihr Lieben! Günter ist nun ca. 5 Jahre alt, wiegt 38 kg und ist nach wie vor ein Doggen-Schäfer-???-Mix. Gassi gehts an der Leine- sprich er...
"Problemhund" aus schlechter Haltung: Hallo zusammen! Um ein möglichst gutes Bild unserer derzeitigen Situation zu vermitteln, ist der folgende Text sehr lang - danke an alle, die sich...
Die wichtigsten Grundlagen- ein mal Zusammengefasst: Grundlagen der Aquaristik Das Aquarium Es gibt verschiedene Arten von Aquarien. Je nach Nutzung, Größe und Gewicht gibt es...
Da liegst du und kämpfst wie eine Löwin gegen den Tod...: Es ist so schrecklich! Bin gerade im Urlaub und hab am Sonntag zusammen mit meinem Freund auf dem Weg zum Mittagessen ein kleines Kätzchen...
Oben