Mit was füllt ihr ihn?

Diskutiere Mit was füllt ihr ihn? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hey, mich würde interessierten was ihr alles in euren Kong tut- ich brauche paar anregungen:) Am besten wäre eine Gefrierfüllung- es geht aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mit was füllt ihr ihn? Beitrag #1
P

Peanut_Butter

Hey,
mich würde interessierten was ihr alles in euren Kong tut- ich brauche paar anregungen:)
Am besten wäre eine Gefrierfüllung- es geht aber auch alles andere ;)

Vllt kann man ja mal eine kleine Sammlung mit Anregungen anlegen.

LG
(Hoffe es gibt soein Thema noch nicht)

• Mit was füllt ihr ihn? Beitrag #3
ich hätte gerne ne füllung,die wirklich langsam/schwer rausgeht :) damit hundi beschäftigt ist...
trocken /nassfutter dauert ja nur 2 minuten

• Mit was füllt ihr ihn? Beitrag #4
Einfrieren. Dann braucht der Hund länger.

• Mit was füllt ihr ihn? Beitrag #5
zu dem Thema gibts doch schon Threads... einfach mal die Suche benutzen....

• Mit was füllt ihr ihn? Beitrag #6
hatte ich aber ich komm mit der Suche einfach nicht zurecht >.<

• Mit was füllt ihr ihn? Beitrag #7
Es gibt hier schon so einen thread:

Viele machen ein joghurt gemisch und frieren es dann ein. Da braucht hundi bestimmt ne weile:D

Es gibt auch so ne paste speziell für den kong zu kaufen. Hab ich aber noch nie ausprobiert.

hier gibts auch rezepte. Ist halt auf englisch, ist aber leicht zu verstehen

oder hier:

und hier:

usw.

googeln hilft auch bei diesem problem;)

• Mit was füllt ihr ihn? Beitrag #8
ich werd vllt mal ne leberwurstmatsche einfrieren,darauf steht er :D

• Mit was füllt ihr ihn? Beitrag #9
ich mach käse rein und dann in die mikrowelle-bis der käse geschmolzen ist

• Mit was füllt ihr ihn? Beitrag #10
ih,hört sich schleimig an :D dann kalt werden lassen?
meiner steht net so auf käse,aber hört sich gut an.
also kong sowohl gefrier- als auch mikrowellen- und spülmaschinen tauglich?
wäre ja perfekt

• Mit was füllt ihr ihn? Beitrag #11
jap. So ein kong ist quasi unkaputtbar;)

• Mit was füllt ihr ihn? Beitrag #12
okay,das ist super ;)

• Mit was füllt ihr ihn? Beitrag #13
hier gabs auch mal einen Thread, da wurd eim Sommer "Hundeeis" reingemacht. Also irgendwas (kann mich nicht mehr entsinnen, sorry) reingemacht udn ab in die Tiefkühle. Nur darfs der Hund dann wiederum nicht zu kalt bekommen, ist nicht so gut fürs Bäuchlein ;)

• Mit was füllt ihr ihn? Beitrag #14
hier gabs auch mal einen Thread, da wurd eim Sommer "Hundeeis" reingemacht. Also irgendwas (kann mich nicht mehr entsinnen, sorry) reingemacht udn ab in die Tiefkühle. Nur darfs der Hund dann wiederum nicht zu kalt bekommen, ist nicht so gut fürs Bäuchlein ;)

Ablecken ist ok, Eisbrocken schlucken ist belastend für den Magen. Manche Hunde bekommen, wie auch vom Schnee schlucken Durchfall. Vom Ablecken sollte in der Regel nichts passieren, da ja das kalte Wasser im Mundraum angewärmt wird.

• Mit was füllt ihr ihn? Beitrag #16
Den Link hab ich auch schon gepostet ;)

ich denke mit dem eis ist es ähnlich wie bei uns menschen. Ablecken ist ok, schlucken ist nicht so super...

• Mit was füllt ihr ihn? Beitrag #17
hey.
morgen bekommt er es erste mal den tiefgerorerenen kong,während ich inner schule bin.
wirklich komplett tierfgefroren?oder nur angefroren oder wie macht ihr das?

• Mit was füllt ihr ihn? Beitrag #18
Also mein Hund bekommt ihn tiefgefroren.
Soll damit auch auch eine Zeit beschäftigt sein ;)

• Mit was füllt ihr ihn? Beitrag #19
ja mir gehts drum,ihn möglichst lange zu beschäftigen :D
also komplett tiefgefroren,okay =) dann waschen und wieder neuen machen,für nächsten tag.
habt ihr eventuell was,was seeehr wenig kalorien hat? wenn er des jeden tag bekommt,wird er ja fett.
wenn ich sein trofu einweich und reinpamp,also die mahzeit statts frühstück einfach innen kong mach,passt glaub net alles rein und er ist net so "scharf"drauf.
also was leckeres,mit wenig kalorien :eusa_think:
ich hab jetzt nassfutter mit leberwurst...aber leberwurst is glaub keine diätwurst :D

• Mit was füllt ihr ihn? Beitrag #20
Fülle ihn doch mit etwas geraspelten Obst und Gemüse und etwas fettarmen Joghurt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mit was füllt ihr ihn?

Mit was füllt ihr ihn? - Ähnliche Themen

Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben