Mit was füllt ihr ihn?

Diskutiere Mit was füllt ihr ihn? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; also wenn ich mir die länge des kongs anguckt und die kleine öffnung...KANN der garnet bis unten kommen..ja denke auch,war einfach zu fest. warn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mit was füllt ihr ihn? Beitrag #41
also wenn ich mir die länge des kongs anguckt und die kleine öffnung...KANN der garnet bis unten kommen..ja denke auch,war einfach zu fest.
warn auch fleisch brocken,die gehn ja eh net grad gut raus :lol:

werde gleich noch einen bereiten für morgen,ich krieg den dreh noch raus^^ :D
wäre es schlimm ein m kong zu nehmen?

• Mit was füllt ihr ihn? Beitrag #42
Ne man sagt eingeltich das man immer eine Nummer größer holt.
Ich würde Dir auch raten einen M zu holen.

Sam hat den größten den es gibt :D

• Mit was füllt ihr ihn? Beitrag #43
hmm dacht ich mir schon...mal schaun,wenn ich nächstes mal in die stadt komme..aber wenn die öffnung zu groß ist,für ne chi-schnuffel,ists ja net mehr anstrengend :D:D
ich hab ihn heute mir wenig leberwurst,nassem trofu,und wieder leberwurst gefült..alles ganz locker diesmal.ma schaun,wie er sich morgen macht

• Mit was füllt ihr ihn? Beitrag #44
Also ich habe Nando den eingefrorenen Kong so gegen 17.20 Uhr gegeben und dann hat er ne gute halbe Stunde dran "genuckelt" und dann hat es geklingelt und ich musste weg, dann hat jemand die Tür zu gemacht und er kam nicht mehr an seinen Kong. Hab ihm den gerade noch mal gegeben, aber er hat jetzt aufgegeben. Entweder war ihm das zu fest, oder er ist nach dem Training zu müde :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mit was füllt ihr ihn?

Mit was füllt ihr ihn? - Ähnliche Themen

Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben