Mit was füllt ihr ihn?

Diskutiere Mit was füllt ihr ihn? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; gute idee...aber ob er das frisst? bekommt der von so viel joghurt kein durchfall?? naja so als geschmacksverstärker kann ja bissje leberwurst rein..
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mit was füllt ihr ihn? Beitrag #21
gute idee...aber ob er das frisst? bekommt der von so viel joghurt kein durchfall?? naja so als geschmacksverstärker kann ja bissje leberwurst rein..

• Mit was füllt ihr ihn? Beitrag #22
sonst weich etwas von seinem Frühstück ein verpamp die masse nochmal mit pürirtem gemüse und tu dann noch paar stückchen würst rein :D
davon wird er dann nicht so fett ist ja sowas ähnliches wie sein frühstück ;) nur als Tiefgefrorenepampe mit stückchen

• Mit was füllt ihr ihn? Beitrag #23
jaa irgendwie so in der richtung werd ich wohl verfahren :D:D
will ja keinen rollmops ham

• Mit was füllt ihr ihn? Beitrag #24
Hat auch positive seiten dann must du keine Tüestpper mehr kaufen einfach den dicken Hund dahintun ;)

Nene aber so würd ichs machen ihm garnicht viel zum Frühstück geben und den anderen Teil so wie ich beschrieben hatte in den Kong- der Hunger tut dann den Rest ;)
Außerdem kannst du den Geschmack gut ändern indem du einfach eine andere gemüsesorte nimmst oder statt Gemüse thunfisch unterrührst usw

• Mit was füllt ihr ihn? Beitrag #25
jip danke schön...ich werds testen!

• Mit was füllt ihr ihn? Beitrag #26
Meiner bekommt das zwar nicht jeden Tag, aber ich lasse mir auch immer was einfallen.

• Mit was füllt ihr ihn? Beitrag #27
ja ich denke jeden tag wirds auch nicht sein..gibt ja noch rinderkopfhaut,schweinenasen etc..da braucht er auch ne zeit

• Mit was füllt ihr ihn? Beitrag #28
Huhu,

es waere schoen, wenn ihr zum eigentlichen Thema zurueckkommt. Das Offtopic habe ich in den Plauder-Thread verschoben, der ja eigentlich fuer sowas da ist ;)

• Mit was füllt ihr ihn? Beitrag #29
man kann doch bestimmt auch die rezepte aus den oben genannten links einfach einfrieren, oder?

• Mit was füllt ihr ihn? Beitrag #30
klar,ich denke man kann alles einfrieren:D aber im mom füll ich ihn mit seim nafu..ist ja net so viel,das kann er verkraften;) pure leberwurst hingegen..da wäre er dann bald selbst eine:p

• Mit was füllt ihr ihn? Beitrag #31
Ich backe auch gerne den Kong! Ich nehme dann Trofu schütte es unten rein dann kommt etwas Käse und wieder Trofu oben wieder Käse! Dann füß 10-20 sec in die Mikro abkühlen lassen und dann sind sie ewig damit beschäftigt:)!

• Mit was füllt ihr ihn? Beitrag #32
sooodele.
heut bekam er den kongmit nafu und leberwurst.
schööön fest reingebollert und eingefroren.
so wie ich heimkam,war fast noch alles drin,obwohl er verzwefelt versuchte,es raus zu bekommen :eusa_think:
hab ich zu fest gestopft?
ist er zu doof?:D ist die öffnung zu klein? die zunge zu kurz?
habe kong S,für 1-10 kg hunde bei nem chi...

• Mit was füllt ihr ihn? Beitrag #33
...also ich muss das heut auch mal testen, befürchte nur das gibt ne riesen sauerei *lol* naja, hauptsache er is´n bissi beschäftigt der dicke. werd mal frischkäse reintun und eingefrieren.
lg, steffi

• Mit was füllt ihr ihn? Beitrag #34
ja das reinpampen war schon bisschen wiederlich,hab auch viel gekleckert..aber aus liebe zum hund..tut man ja vieles:D

• Mit was füllt ihr ihn? Beitrag #35
ja das auch, aber ich dacht eher daran wenn er sich drauf stürzt u. los-sabbert ;) naja, wischmop steht ja immer parat, hauptsache er hat seine freude *lol*

• Mit was füllt ihr ihn? Beitrag #36
ümm,ne sauerei an sich hat der nich gemacht..ist ja gefroren,alles was er abbekommt,wird ja direkt abgelutscht..;)

• Mit was füllt ihr ihn? Beitrag #37
Da mein junger Mann eine Futtermittelallergie hat, darf er nur sein Spezialfutter bekommen :?
Ich mache da heißes Wasser drauf und lasse das Futter ein bisschen weich werden, bis ich es zermatschen kann. Dann schütte ich das restliche Wasser ab und dann stopfe ich das da rein. Wirklich lange ist er damit nicht beschäftigt, aber es ist mal was anderes ;) Mache das im Wechsel mit Dummie- Training etc. und das findet er immer toll und er muss mal was für sein Futter tun ;)

Werde das gleich mal mit dem Einfrieren versuchen.

Das ist aber auch ein guter Tipp für Hunde mit "Figurproblemen", Käse, Leberwurst etc. ist ja nicht so gut für die Figur :)

• Mit was füllt ihr ihn? Beitrag #38
unser süßer is ja auch auf diät sozusagen, nehm dann immer frischkäse "light" hi hi

• Mit was füllt ihr ihn? Beitrag #39
@ hasenhoernchen: vllt hast du es für den Anfang zu fest eingestopft ;)

• Mit was füllt ihr ihn? Beitrag #40
Und eine Öffnung für ein S kong ist ja auch nicht groß!
Ich wollte meinen mal schönes gönnen und hab Frischkäse, leberwurst und Trofu versucht zu Backen! Naja ende vom Lied war das ich die Mikro putzen durfte:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mit was füllt ihr ihn?

Mit was füllt ihr ihn? - Ähnliche Themen

Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben