Biete Mitfahrgelegenheit an

Diskutiere Biete Mitfahrgelegenheit an im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Guten Morgen! Ich dachte es kann nicht schaden das ich es einfach mal poste. Wenn ich falsch bin bitte verschieben Ich biete eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Biete Mitfahrgelegenheit an Beitrag #1
Wussel

Wussel

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen!

Ich dachte es kann nicht schaden das ich es einfach mal poste. Wenn ich falsch bin bitte verschieben

Ich biete eine Mitfahrgelegenheit für Tiere per ICE an.

Folgende Strecke:

25.02.2010

München - Köthen Anhalt

1 Stunde Aufenhalt in Leipzig

----------------

02.03.2010

Köthen - München

1 Stunde Aufenhalt in Leipzig --------

Bitte per PN bei mir Melden dann gibt es weitere Informationen wie Uhrzeit/Wagennummer usw.

LG Wussel

• Biete Mitfahrgelegenheit an Beitrag #2
Ich biete eine Mitfahrgelegenheit für Tiere per ICE an.

Ich brauche zwar keine, finde es aber super, das Du es hier anbietest :clap:.

Vielleicht könnte man so eine Sparte hier im Forum aufnehmen? Wird in einigen Foren angeboten und auch rege genutzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Mitfahrgelegenheit an

Biete Mitfahrgelegenheit an - Ähnliche Themen

Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforum´s next Top Mice 2015 - Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Mice 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Oben