Also wir haben ja nun einen umgebauten sehr alten Stall, deswegen auch kein großes Luxusobjekt, aber erfüllt seinen Zweck ^^
Von Außen:
Von Außen nach Innen. Nachteil: Wenn man das Pferd in der Mitte (sind pro Seite 3 Boxen) will, muss man es durch die andere Box bringen. Zum Rauslassen werden einfach alle 3 Tore geöffnet und raus gehts.
Zur verdeutlichung, Innen, Jetzt sind noch größere Fenster eingebaut worden, war bissle dunkel.
Finds aber schön das die Boxen so schön groß sind.
Wenn alle draußen sind, müssen sie einen Weg langlaufen um zur Koppel zu kommen.
Der wird nach Lust und Laune dekoriert. Mal liegen Stangen da, mal nen Berg Folie daneben. Kies, Sand und Beton, damit nen bissle Abwechslung drin ist.
Winterkoppel (Immer im Wechsel mit dem lieben Vieh)
Sommerkoppel (geht bis zum hinteren Wald), um dort hin zu kommen müssen sie wohl oder Übel knapp 800m Laufen, um zu saufen müssen sie wieder nach vorne.
Aber keine Angst, sone Fette Weide steht ihnen nich immer zur Verfügung, da kommt dann Vaddern und mäht alles flach ab, und sie kriegen auch immer nur nen gewisses Stück
Links der Gang zur Sommerkoppel, Rechts die Winter (Kuh)Koppel
Nur leider meinte Dolly mal übern Zaun zu steigen -.-
Winterkoppel nochmal in Grün. Im Sommer ist es dann immer unser Großer Reitplatz wenn das Fleckvieh beim melken ist.
Manchmal übertreiben sie es mit der Mischbeweidung XD
Wenn Kühe dann über Zäune steigen und Pferde durch die entstandenen Lücken schlüpfen gibt es immer ein Tumult beim aussortieren. Passiert zum Glück nur selten ^^
Und unser Weg ins Gelände
Ja, ist schon ganz schön die Pferde zu Hause zu haben und nur ne halbe Minute zum Stall brauch. Doch trotzdem wünsche ich mir sehr oft eine schöne Halle

Aber als Normal Sterblicher kann man das nicht privat finanzieren.
Der Reitplatz wird diesen Sommer wieder flott gemacht, weil Vaddern den im Winter mitm Trecker ziemlich zerhunst hat.
Hat halt alles seine Vor- und Nachteile
Zumal diesen Sommer wird die Fassade neu gemacht, was auch alles ziemlich kostet. Aber naja, was macht man nich alles fürs liebe Tier ^^