Unbekanntes Tier im Wald

Diskutiere Unbekanntes Tier im Wald im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Quatsch....READY TO RUMBLE!! ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unbekanntes Tier im Wald Beitrag #21
@blackdobermann: Wenn du einmal im Dunkeln etwas siehst und drauf zugehst, und dann von einem Wildschwein umgerannt wirst, gewöhnst du dir ab nachzusehen was sich im Dunkeln rumtreibt ;)

Quatsch....READY TO RUMBLE!! ;)

• Unbekanntes Tier im Wald Beitrag #22
vielleicht war es ein bär mit genetischer veränderung der einen langen buschigen schwanz hat?!.. :eusa_think: :mrgreen:
weil die geräusche usw. würde doch passen wenn es bei euch bären gibt?
oder einfach ein ausgebüchster oder verwilderter hund und die geräusche hat einfach ein anderes tier gemacht z.B ein hirsch? :eusa_think:

mfg die skippxDD ;)

• Unbekanntes Tier im Wald Beitrag #23
und was ist es nun gewesen? hast du es nochmal gesehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unbekanntes Tier im Wald

Unbekanntes Tier im Wald - Ähnliche Themen

Steckbrief: Leopardgecko: Artname und Unterarten Leopardgecko, oder Pakistanischer Fettschwanzgecko (Eublepharis macularius) Unterarten: Eublepharis macularius afghanicus...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
was zum Schmunzeln: "Ein Jahr als Rentner....": Ein Jahr als Rentner24. Mai Es ist geschafft. Mein letzter Arbeitstag. Ich bin endlich Rentner. Jetzt geht mein Leben richtig los. Ich will...
Der heutige Tag... 0.o: Morgens 04:55 : Ich wache auf. Steh kurz auf, geh was trinken und lege mich wieder hin. Will schlafen. Klappt nicht. 5:00 : Von weitem hört man...
Gatterwild: Hallo Tierfreunde! Mit großem Entsetzen bin ich dahintergekommen, wie schrecklich mit Gatterwild, hauptsächlich Damhirsche, umgegangen wird. Die...

Neueste Beiträge

Oben