Wem gehört der Hund?

Diskutiere Wem gehört der Hund? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich Drücke euch auch die Daumen und das alles gut wird. Hoffe es klappt so wie Suno geschrieben habt. Vielleicht kannst ud ihr auch klar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wem gehört der Hund? Beitrag #21
Ich Drücke euch auch die Daumen und das alles gut wird.

Hoffe es klappt so wie Suno geschrieben habt.

Vielleicht kannst ud ihr auch klar machen das es einfach besser für den Hund ist, aber sie ihn jeder Zeit holen darf, wenn sie ihn vermisst.
Bzw. ihn immer besuchen darf.

• Wem gehört der Hund? Beitrag #22
danke für alle Antworten!
ich werde auf jeden Fall erzählen, wies weiter geht, kann aber noch ein paar Monate dauern bis wir ausziehen ;)
echt tolles Forum, voll viele Antworten! werd mich nochmal anmelden unter meinem richtigen Namen (will nur nicht, dass die schwester von meinem Freund das liest und dann weiß, dass ichs geschrieben hab^^)
liebste grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wem gehört der Hund?

Wem gehört der Hund? - Ähnliche Themen

Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Oben