Hamsterchat ?

Diskutiere Hamsterchat ? im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu Es gibt ja schon Mäusechats ect. pp. Wie wärs denn mal mit einem Hamsterchat ? Und wer würde mitmachen ? LG *Emmy* --- EDIT (automatische...

An welchem Tag soll der Chat stattfinden?

• Samstag den 22.05

Stimmen: 7 58,3%
  • Sonntag den 23.05

Stimmen: 3 25,0%
  • Egal

Stimmen: 2 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
  • Hamsterchat ? Beitrag #1
*Emmy*

*Emmy*

Punkte Reaktionen
0
Huhu

Es gibt ja schon Mäusechats ect. pp.
Wie wärs denn mal mit einem Hamsterchat ? Und wer würde mitmachen ?

LG *Emmy*
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Wir könnten das ja an einem Wochenende machen *nurmalsosag*

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamsterchat ?

Anzeige

• Hamsterchat ? Beitrag #2
Is doch ne gute idee oder :DIch würde mit machen :D(Über was Chattet man den da?Hamster kla,aber einfach so plaudern oder wie :mrgreen:)

• Hamsterchat ? Beitrag #3
ich mach mit weil ich 2 hamster hab oder wie ich sie nenne fellpopos :D ich liebe hamster :p

• Hamsterchat ? Beitrag #4
Ja,denk ich doch.Einfach ein bisschen austauschen.

• Hamsterchat ? Beitrag #5
Och das geht immer ganz lustig zu in den chats...

man pallavert erst so rum, bespricht aber auch wichtiges wenn jemand eine Frage hat....ist eigentlich immer lustig...

• Hamsterchat ? Beitrag #6
Ich fände das auch toll obwohl ich momentan keinen Hamster habe...

• Hamsterchat ? Beitrag #7
Ist ja nicht schlimm ;) Vllt. bekommst ja mal wieder einen :)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Wann wollen wir denn ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamsterchat ? Beitrag #8
Mo, Do, Fr kann ich ab 16 und Di ab 14 und Mi ab 11 Uhr und am Wochenende eh immer. Mhh ich kann aber dann leider nur bis 21 Uhr on bleiben, weil ich so ne beschissene internetsperre drin hab und die um 21 Uhr losgeht.

• Hamsterchat ? Beitrag #9
hey ein hamster-chat. echt cool :)
ich kann die ganze woche über ab 19.15uhr
hehe

lg

• Hamsterchat ? Beitrag #10
Dann fänd ich Wochenende ganz passend ;) Das auch alle was davo haben

• Hamsterchat ? Beitrag #11
Was haltet ihr von morgen ?

• Hamsterchat ? Beitrag #12
Das Ginge bei mir.

• Hamsterchat ? Beitrag #13
ich wäre auch dabei :D hab eigentlich jeden Abend Zeit aber erst so nach 20 Uhr wenn ich die Kids im bett habe.

• Hamsterchat ? Beitrag #14
der chat ist morgen ab 18.00 uhr! :) freu mich wenn ihr kommt!

• Hamsterchat ? Beitrag #15
Der Chat fängt in 10 min an !

• Hamsterchat ? Beitrag #16
Jetzt ist der Hamster Chat!

• Hamsterchat ? Beitrag #17
Don´t forget the Hamsterchat

• Hamsterchat ? Beitrag #18
Und sind schon welche daa :?: so ein hamsterchat find ich ne supppiii idee...:D

• Hamsterchat ? Beitrag #19
Nur 2 -.- Leider ...wird wohl eher ein flop als top

• Hamsterchat ? Beitrag #20
hmmm schade.... trotzdem hätt ich mal ne frage... und zwar mein Hamsti war bis gestern noch nit so richtig zarm aber gestern konnt ich ihn dann hochheben und als ich ihn mal umgedreht hab, hab ich gesehen das er am geschlecht kaum haare hat... also nur so wenig is des normal???:? wird mich auf ne antwort freuen :D

Thema:

Hamsterchat ?

Hamsterchat ? - Ähnliche Themen

Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Gehege Problem: Magnolie und Tulpenbaum im geplanten Gehege: Hallo zusammen, Da wir umgezogen sind, soll nun ein neues Gehege für die Meerschweinchen her. Wir haben einen großen Garten und viel Platz für...
Oben