Hamsterchat ?

Diskutiere Hamsterchat ? im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Ja,das ist normal ;) ICh denke da brauchst du dir keine Sorgen machen..

An welchem Tag soll der Chat stattfinden?

• Samstag den 22.05

Stimmen: 7 58,3%
  • Sonntag den 23.05

Stimmen: 3 25,0%
  • Egal

Stimmen: 2 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
  • Hamsterchat ? Beitrag #21
Ja,das ist normal ;) ICh denke da brauchst du dir keine Sorgen machen..

• Hamsterchat ?

Anzeige

• Hamsterchat ? Beitrag #22
ah ok dankeschön :) hab mir schon sorgen gemacht :?

• Hamsterchat ? Beitrag #23
Ich habe auch ne Frage nähmlich ist mein Simon am anfang als ich ihn bekam toltal zahm gewesen. Ich habe ihn vor einer woche hochgenommen und er biss mich ziemlich stark ich dachte er hatt villeicht keine lust und tat ihn wieder rein. Vorgester und gester das gleiche spiel! Ich habe vom TA Globolie(hoffe dass schreibt man so) gegen agrression aber ich finde sie gerade nicht (vor eine woche hatte ich sie noch*wunder*) Wass könnte der grund für seine Aggression sein???

• Hamsterchat ? Beitrag #24
das du ihn nicht in Ruhe lässt wird der Grund sein.

Hamster sind keine Schmuse und Kuscheltiere die man Hochnehman kann wie man möchte, er zeigt dir direkt das er das nicht will.

Du hättest ihn langsam an dich gewöhnen müssen und auch das ist keine Garantier das man den Hamster hochnehmen kann.

Globuli halte ich für verfrüht, probiere es mit Gedult und Futter auf die Hand, damit er freiwillig zu dir kommt, dann kann er erstmal vertrauen zu dir fassen

• Hamsterchat ? Beitrag #25
Er kam ja gester und vorgester freiwillig auf meine Hand drehte sich um und biss mich gieng wieder rein (dass hätte ich ausführlicher schreiben müssen:eusa_doh:)

• Hamsterchat ? Beitrag #26
Er kam ja gester und vorgester freiwillig auf meine Hand drehte sich um und biss mich gieng wieder rein (dass hätte ich ausführlicher schreiben müssen:eusa_doh:)

vielleicht roch sie lecker?
ich würde ihn erstmal in ruhe lassen und es in ein paar tagen probieren.

• Hamsterchat ? Beitrag #27
Dürfen Hamster eigentlich Garnelen so als Eiweißquelle oder soo? :eusa_eh:

• Hamsterchat ? Beitrag #28
hmmm hab ich auch mal gelesen aber weiß auch nit so genau :?

• Hamsterchat ? Beitrag #29
Kommst du in die Hamsterchat ,weißt du mehr ! Haha ^^ Sind schon 6 Leute

• Hamsterchat ? Beitrag #30
sorry aber ich muß erst noch meine Kids ins Bett bringen

• Hamsterchat ? Beitrag #31
Also hier steht das man getrocknete Garnelen zum selbermischen geben kann..
Mischung für Dsungaren:
200 g Vogelfutter (Wellensittichfutter) oder 200 g Kleinsämereienmischung (verschiedene Hirsesorten, Kanariensaat, Hanfsamen, Amaranth)
100 g Mehrkorn Getreidemischung (Getreide mit Spelzen, nur wenige Flocken)
200 g Grassamen (nur ungedüngt, nicht aus dem Baumarkt!)
200 g Vogelweichfutter oder getrocknete Garnelen und Mehlwürmer
100 g Trockengemüse
250 g Kräutermischung mit Blüten
50 g Gemisch aus Bruchmais, Erbsenflocken, Johannisbrot, Nudeln
Quelle: Diebrain.de
Aber kann man die auch roh und tot geben? xD Also die ausm Supermarkt?

• Hamsterchat ? Beitrag #32
Komm doch in den Chat,das hier ist nicht der Chat

• Hamsterchat ? Beitrag #33
Genau, immer schön Werbung machen, so langsam wirds voller;).

• Hamsterchat ? Beitrag #34
WOOOO ist denn der chat?

• Hamsterchat ? Beitrag #35
Gute Frage Glückskeks. ich suche ihn immernoch vergebens.... :-(

• Hamsterchat ? Beitrag #36
Der ist erst da wenn ihr 50 Beiträge habt.

• Hamsterchat ? Beitrag #37
achsoooo. Danke.

• Hamsterchat ? Beitrag #38
Oh man,ich konnte gestern leider nicht.Können wir wan anderst NOCHMAl einen Machen?:D

• Hamsterchat ? Beitrag #39
Also ich fands gut, bin auch dafür dass wir nochmal einen machen.
Vielleicht nächste Woche um die gleiche Zeit?

• Hamsterchat ? Beitrag #40
Mhh :) gerne :)

Thema:

Hamsterchat ?

Hamsterchat ? - Ähnliche Themen

Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Gehege Problem: Magnolie und Tulpenbaum im geplanten Gehege: Hallo zusammen, Da wir umgezogen sind, soll nun ein neues Gehege für die Meerschweinchen her. Wir haben einen großen Garten und viel Platz für...
Oben