Hamsterchat ?

Diskutiere Hamsterchat ? im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Also ist es jetzt nächste woche um die selbe zeit oder wie ?:D

An welchem Tag soll der Chat stattfinden?

• Samstag den 22.05

Stimmen: 7 58,3%
  • Sonntag den 23.05

Stimmen: 3 25,0%
  • Egal

Stimmen: 2 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
  • Hamsterchat ? Beitrag #41
Also ist es jetzt nächste woche um die selbe zeit oder wie ?:D

• Hamsterchat ?

Anzeige

• Hamsterchat ? Beitrag #42
Huhu,
ein Tipp nebenbei, bitte macht die Chats nicht immer an den selben Wochentagen und zur selben Uhrzeit, da sonst User, die immer um diese Uhrzeit an diesen Tagen beschäftigt sind, niemals mitchatten können.
Falls ihr euch auf einen Termin geeinigt habt, schreibt ihn am besten (weiterhin) auch in die .

Grüße

• Hamsterchat ? Beitrag #43
Ich habe leider noch keine 50 Beiträge:(
warum braucht man den 50 Beiträge um den chat zu sehen?

• Hamsterchat ? Beitrag #44
@xSahrax
beidir zeigts immer noch nur 1 Beitrag an...
ich könnte schwören,du hast schon mehr geschrieben!

• Hamsterchat ? Beitrag #45
Ja aber im Smalltalk/Offtopic und wie hier Hamsternest werden die Beiträge nicht gezählt ;)

• Hamsterchat ? Beitrag #46
@ Hamsterbacke=
ja genau, habe ich auch , und wennn ich auf beiträge anzeigen gehe,dann zeigt er auch alles an.. total komisch:/:/

• Hamsterchat ? Beitrag #47
  • Hamsterchat ? Beitrag #48
wird erklärt, warum man 50 sinnvolle Beiträge in den Tierthemen (kein Smalltalk und Offtopic, wie Koersche bereits erklärte) braucht. Ab dem 51. Beitrag sieht man den Link zum Chat in der grünen Leiste oben.
Gruß

• Hamsterchat ? Beitrag #49
Wollen wir noch mal ?

Ich war ein bisschen enttäuscht,weil die meisten die sich angekündigt hatten dann doch nicht gekommen sind. :l

• Hamsterchat ? Beitrag #50
jaaa,ich hab ja gesagt ich will nochmal weil ich nicht konnte :D

• Hamsterchat ? Beitrag #51
Wollen wir noch mal ?

Ich war ein bisschen enttäuscht,weil die meisten die sich angekündigt hatten dann doch nicht gekommen sind. :l

Ich kann ncihts garantieren.....ob ich kann. wegen der arbeit usw.

• Hamsterchat ? Beitrag #52
Wenn ich weiß, wann der Nächste ist, dann kannte ich auch sagen, ob ich kommen kann. :)
Ich würde gerne mitmachen.
Also? Vorschläge?
Wochenende wäre bei mir auf jeden Fall gut...

• Hamsterchat ? Beitrag #53
Mh;also Samstags geht bei mir nicht ...vllt. Sonntag Nachmittag ?

• Hamsterchat ? Beitrag #54
Off-Topic
Oder jetzt, bin so einsam im Chat :D

Joa, das müsste gehen, wenn nichts dazwischen kommt.
Wie viel Uhr?

• Hamsterchat ? Beitrag #55
16.00 UHR ...
Off-Topic
Bin im Chat :)

• Hamsterchat ? Beitrag #56
Off-Topic
Super! *freu*

• Hamsterchat ? Beitrag #57
Diesen Sonntag?

• Hamsterchat ? Beitrag #58
Joa...von mir aus

• Hamsterchat ? Beitrag #59
Wir haben grad einen Spontanen Hamsterchat ins Leben gerufen. Also, ihr seid alle herzlich eingeladen :D

• Hamsterchat ? Beitrag #60
Bin schon dabei!
Kommt alle in den Hamsterchat! :D

Thema:

Hamsterchat ?

Hamsterchat ? - Ähnliche Themen

Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Gehege Problem: Magnolie und Tulpenbaum im geplanten Gehege: Hallo zusammen, Da wir umgezogen sind, soll nun ein neues Gehege für die Meerschweinchen her. Wir haben einen großen Garten und viel Platz für...
Oben