Hamsterchat ?

Diskutiere Hamsterchat ? im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hey Leute - Lust auf einen Hamster-Chat? Wenn ja, dann schaut doch einfach mal am Donnerstag (06.10.2011), ab 20:00 Uhr in den Chat! Also...

An welchem Tag soll der Chat stattfinden?

• Samstag den 22.05

Stimmen: 7 58,3%
  • Sonntag den 23.05

Stimmen: 3 25,0%
  • Egal

Stimmen: 2 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
  • Hamsterchat ? Beitrag #181
Hey Leute - Lust auf einen Hamster-Chat?

Wenn ja, dann schaut doch einfach mal am Donnerstag (06.10.2011), ab 20:00 Uhr in den Chat!

Also:

nächster Hamster-Chat am Donnerstag, den 06.10.2011, ab 20:00 Uhr

Wir freuen uns auf rege Teilnahme!

• Hamsterchat ?

Anzeige

• Hamsterchat ? Beitrag #182
Und wie funktioniert das?

• Hamsterchat ? Beitrag #183
User mit über 50 Beiträgen (und dazu gehörst du ja) sehen oben in der grünen Leiste die Schaltfläche "Chat" - einfach draufklicken und du kommst in die Lobby. Da wir uns in einem gesonderten Raum unterhalten werden, wirst du dann im Chat einen extra Chatraum mit der Beschriftung "Hamster-Chat" sehen... klicken und loschatten :)

• Hamsterchat ? Beitrag #184
ohohohooh :D
jaaa das ist ja tolll !! ;D

• Hamsterchat ? Beitrag #185
Hamsterchat ist eröffnet!

• Hamsterchat ? Beitrag #186
Wann gibts wieder einen neuen? Hoffentlich am Wochenende. Da hab ich nämlich Zeit. Abends in der Woche wird es schon wieder schwieriger, aber bis 21 Uhr oder halb 9 Darf ich on sein.
mfg

• Hamsterchat ? Beitrag #187
Wann gibts wieder einen neuen? Hoffentlich am Wochenende. Da hab ich nämlich Zeit. Abends in der Woche wird es schon wieder schwieriger, aber bis 21 Uhr oder halb 9 Darf ich on sein.
mfg

Wenn du dir mal durchgelesen hättest was oben steht, wüsstest du das der Hamsterchat gestern war ;)

• Hamsterchat ? Beitrag #188
Ja, ich war ja auch drinn ;) Aber ich meine den nächsten ;)

• Hamsterchat ? Beitrag #189
Die Chats sind alle paar Wochen/Monate mal.
Das Wochenende ist eigentlich immer ein eher ungeeigneter Termin, da die meisten User freitags und samtags außer Haus sind und auch ich am Wochenende gern mal feier. Aber ich behalts mal im Hinterkopf und komm nochmal drauf zurück, wenn es soweit ist ;)

• Hamsterchat ? Beitrag #190
Okay :D . Ich mag gerne Hamster Chats :D

• Hamsterchat ? Beitrag #191
Am Wochenende hätte ich auch nie Zeit dafür :D

• Hamsterchat ? Beitrag #192
Mensch.. jetzt hab ich den doch voll verpasst... naja, ich hoffe es gibt einen nächsten?! :D

• Hamsterchat ? Beitrag #193
Mit Sicherheit gibts einen nächsten ;)

• Hamsterchat ? Beitrag #194
Wann denn? nächste oder über nächste Woche kommt gut ^^ Ferien! ^^

• Hamsterchat ? Beitrag #195
Ich nehm deinen Wunsch gern zur Kenntniss, nur siehts bei mir auf Grund der Uni zeittechnisch eher bescheiden aus. Ihr bekommt auf jeden Fall Bescheid, wann ein neuer Chat geplant ist ;)

• Hamsterchat ? Beitrag #196
Okay ^^
Ich liebe Hamsterchats ^^

• Hamsterchat ? Beitrag #197
Hallo zusammen,

Diesmal geht es nicht um einen Themenchat im eigentlichen Sinne:
Wir möchten hiermit euch Nicht-Chatter herzlich zum Chatabend für Chat-Neulinge einladen. Jeder, der Lust hat, ist herzlich zum Kennenlernabend eingeladen. Traut euch, wir sind ein recht netter Haufen. :mrgreen:

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden.
Einladung-1.jpg

Wir freuen uns auf euch,
Aluca und das Chat-Team

• Hamsterchat ? Beitrag #198
Mitte Februar wird es wieder einen Hamsterchat geben, sofern Interesse besteht. Habt ihr spezielle Wünsche an den Wochentag oder die Uhrzeit? Ein genaues Datum kann ich leider noch nicht nennen.

• Hamsterchat ? Beitrag #199
Also ich finde Donnerstag, Freotag sehr gut. So gegen 19:30 würde mir gut passen;).
Wie siehts mit den anderen aus?
Beim letzten CHat konnte ich leider nicht dabei sein.

• Hamsterchat ? Beitrag #200
Mmmh, schade, dass momentan kaum Interesse besteht. Dann frag ich in ein paar Wochen nochmal nach ;)

Thema:

Hamsterchat ?

Hamsterchat ? - Ähnliche Themen

Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Gehege Problem: Magnolie und Tulpenbaum im geplanten Gehege: Hallo zusammen, Da wir umgezogen sind, soll nun ein neues Gehege für die Meerschweinchen her. Wir haben einen großen Garten und viel Platz für...
Oben