Hamsterchat ?

Diskutiere Hamsterchat ? im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Also ich hab Interesse :) Egal wann.

An welchem Tag soll der Chat stattfinden?

• Samstag den 22.05

Stimmen: 7 58,3%
  • Sonntag den 23.05

Stimmen: 3 25,0%
  • Egal

Stimmen: 2 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
  • Hamsterchat ? Beitrag #201
Also ich hab Interesse :) Egal wann.

• Hamsterchat ?

Anzeige

• Hamsterchat ? Beitrag #202
Jup, bei mir auch.
Ich kann immer so ab 19 Uhr.
Ist aber auch abhänging vom Tag, ob ich noch Lust habe an den PC zu gehen

• Hamsterchat ? Beitrag #203
Gut, wenn's noch ein paar mehr werden, dann bekommen wir ja doch noch einen Chat auf die Beine ;)

• Hamsterchat ? Beitrag #204
*schieb*
Hat denn niemand mehr Interesse?

Wollen wir nicht einfach mal was festes planen? Dann kommen vielleicht noch ein paar dazu, wenn es schon einen Termin gibt.

• Hamsterchat ? Beitrag #205
Off-Topic
Ich kann erst ab Dienstag Abend einen festen Termin rausgeben, ich muss schaun, wann mein Hund operiert wird, das geht leider vor ;)

In zwei bis drei Wochen wird aber etwas stattfinden, nur einen genauen Tag kann ich jetzt noch nicht sagen, da ich euch dann nicht unnötig enttäuschen möchte ;)

• Hamsterchat ? Beitrag #206
Also ich hätte Interesse! Ich kann aber nicht garantieren, dass ich wirklich da sein werde, weil sich mein sogenantes "Abendprogramm" ständig spontan ändert. Mir geht es meistens später am Abend besser... nach 20:00 Uhr.

• Hamsterchat ? Beitrag #207
Bei mir wäre es Freitag Abends irgendwann gut :) So 18-19 Uhr :)

• Hamsterchat ? Beitrag #208
Ich hätte auch Interesse. Mir ist egal welcher Wochentag.

• Hamsterchat ? Beitrag #209
Interesse ja, ab 18.30 geht das oft (SA und SO um die Zeit gar nicht), nicht immer aber meistens :D

• Hamsterchat ? Beitrag #210
EinladungHamsterchat.jpg

Wir freuen uns auf Euch! ;)

• Hamsterchat ? Beitrag #211
Oh, schade da kann ich leider nicht:(.
Erst ab 21 Uhr, aber da ist ja sicher niemand mehr da, oder?

• Hamsterchat ? Beitrag #212
Du kannst ja um 21 Uhr einfach mal vorbei schauen, aber ich denke schon, dass wir da noch da sind;)

• Hamsterchat ? Beitrag #213
Das hört sich doch gut an;).
Vielleicht schaffe ich es doch noch früher, das wäre ja ganz cool.

• Hamsterchat ? Beitrag #214
Uuuuund, denkt ihr auch alle fein an heute Abend? ;)

• Hamsterchat ? Beitrag #215
Na was denkst du denn...?!:mrgreen:

Off-Topic
"wo" findet der Chat denn statt?:uups: Im normalen Chat oder hier??
Ich weiß es leider nicht...

• Hamsterchat ? Beitrag #216
Ja machen wir :mrgreen:
Off-Topic
War heute nacht um 0:30 schon ganz enttäuscht im Chat weil ich es ja verpasst habe, bis Flumina, sanni, andie und Aluca mich dann ausgelacht haben :silence::lol:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

masha: im normalen Chat, da wird dann ein extra Raum eröffnet ;)

• Hamsterchat ? Beitrag #217
Im "normalen" Chat (der Button ist oben rechts zwischen Userkarte und Ticker), wir machen im Chat einen extra Raum, die Lobby für die anderen läuft ganz normal weiter. Wenn Du oder irgendjemand von euch noch Fragen dazu habt, dann könnt ihr gern hier schreiben oder schickt mir eine PN ;).

Off-Topic
Luna:lol:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Der Hamsterchat ist eröffnet :006:.

• Hamsterchat ? Beitrag #218
Oh MIst verpasst, ich war so lange in der Tierklinik zur Chemo mit der Hündin, ach menn o :(

• Hamsterchat ? Beitrag #219
Moment mal, der war gestern?! Mann, ich dachte echt der wär heute... So ein mist -.-

• Hamsterchat ? Beitrag #220
mist.. habs auch verpasst.. schade, naja ich hoffe auf einen nächsten! :D

Thema:

Hamsterchat ?

Hamsterchat ? - Ähnliche Themen

Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Gehege Problem: Magnolie und Tulpenbaum im geplanten Gehege: Hallo zusammen, Da wir umgezogen sind, soll nun ein neues Gehege für die Meerschweinchen her. Wir haben einen großen Garten und viel Platz für...
Oben