Hamsterchat ?

Diskutiere Hamsterchat ? im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Nein, lass es drin! Alles in Ordnung:mrgreen:

An welchem Tag soll der Chat stattfinden?

• Samstag den 22.05

Stimmen: 7 58,3%
  • Sonntag den 23.05

Stimmen: 3 25,0%
  • Egal

Stimmen: 2 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
  • Hamsterchat ? Beitrag #241
Nein, lass es drin! Alles in Ordnung:mrgreen:

• Hamsterchat ?

Anzeige

• Hamsterchat ? Beitrag #242
:089:nein.. ich will deins! hab keine zeit und keine gedult mehr für ein bildchen..
ausserdem sollte es sowieso nochmals jemand schreiben, weil wir hier gerade alles vollmüllen..:uups:
biiiitttöö! :058:

• Hamsterchat ? Beitrag #243
Ich schreibe es morgen nochmal ;). Jetzt werde ich kein Bild mehr bearbeiten, vielleicht mach ich's im Laufe des Tages.

• Hamsterchat ? Beitrag #244
super! vielen dank für s organisieren und für dein tolles bild collie! :lol::clap:

• Hamsterchat ? Beitrag #245
Hamsterchat.jpg

• Hamsterchat ? Beitrag #246
Jaaaaaaa ich hab Lust :))
Hoffe das klappt alles! Bis heute Abend :clap:

• Hamsterchat ? Beitrag #247
ich hoffe ich schaffs!

supersüsses bild collie! zum glück hast du's nun doch gemacht! :mrgreen::clap:

• Hamsterchat ? Beitrag #248
Hi :)
Ich hätte lust aber wo ist der Chat ?
MfG

• Hamsterchat ? Beitrag #249
Du gehst auf die Startseite von Tierforum. Oben rechts ist dann ein Button: Chat.
Da drückst du rauf und bist im normalen Chat. Dann auf der rechten Seite im Chat stehen die Räume und dann gehst du ab 21 Uhr in den Hamsterraum.;)

• Hamsterchat ? Beitrag #250
Oben rechts in der grünen Leiste gibts einen "Chat"-Button, direkt neben dem Ticker.

Mascha, die Startseite ist nicht zwingend notwendig ;).

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Der Hamsterchat ist eröffnet.

• Hamsterchat ? Beitrag #251
Ich frage mal ganz frech: Findet demnächst wieder ein Hamsterchat statt? Würde dann nämlich als Bald-Hamsterhalterin gerne dran teilnehmen, wäre bestimmt interessant :)

• Hamsterchat ? Beitrag #252
Ich hab momentan echt saumäßig wenig Zeit, daher wird es zumindest in den nächsten Tagen keinen Hamsterchat geben. In ein paar Wochen sollte die Situation aber anders aussehen, dann wird der Chat hier frühzeitig angekündigt.

Ihr dürft übrigends auch gern selbst Termine vorschlagen, dann schau ich mal, ob ich an denen kann.

• Hamsterchat ? Beitrag #253
Also, ich hätte die nächsten Wochen abends eigentlich immer Zeit, solange es nicht zu spät wird. Vielleicht melden sich ja noch ein paar andere, die auch Interesse haben an einem Hamsterchat.

• Hamsterchat ? Beitrag #254
Collie und ich haben uns abgesprochen und ich werde den Hamsterchat erstmal übernehmen. Also wie sieht es mit Terminen aus? :)

• Hamsterchat ? Beitrag #255
Interesse! *Meld*
Termine.. am 16ten?

• Hamsterchat ? Beitrag #256
16te kann ich auch:). Also ich kann nie Di, Mi und Fr. Und manchmal noch So, da muss ich arbeiten.

Ich bin auch dabei, wenn ich Zeit habe!

• Hamsterchat ? Beitrag #257
Je nach dem wie lang ihr aushaltet, kann ich abends spät auch rein schauen - wenn's beim 16. bleibt ;).

• Hamsterchat ? Beitrag #258
Der 16. ist doof, da haben mein Freund und ich Jahrestag. Unseren ersten:lol:
Aber wenn die Mehrheit für den 16. ist, füg ich mich dem natürlich;)

• Hamsterchat ? Beitrag #259
Off-Topic
Mir persönlich ist das vollkommen egal. Lepa organisiert das ja jetzt (Danke!). So oder so müssen hier erst alle versorgt sein und vor 21 Uhr wird das nie was...

• Hamsterchat ? Beitrag #260
Vielleicht kommen ja noch ein paar Alternativvorschläge. Der 16.06 passt auch bei mir, aber wenn zu einem anderen Datum mehr Leute können, dann wäre das doch schöner :)
Off-Topic
Gern Collie :)

Thema:

Hamsterchat ?

Hamsterchat ? - Ähnliche Themen

Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Gehege Problem: Magnolie und Tulpenbaum im geplanten Gehege: Hallo zusammen, Da wir umgezogen sind, soll nun ein neues Gehege für die Meerschweinchen her. Wir haben einen großen Garten und viel Platz für...
Oben