Hamsterchat ?

Diskutiere Hamsterchat ? im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Also ich find das auch nicht so gut wenn jetzt jede woch oder so ein Chat gemacht wird. Ich denk dann auch nicht das ich immer kommen werde.

An welchem Tag soll der Chat stattfinden?

• Samstag den 22.05

Stimmen: 7 58,3%
  • Sonntag den 23.05

Stimmen: 3 25,0%
  • Egal

Stimmen: 2 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
  • Hamsterchat ? Beitrag #121
Also ich find das auch nicht so gut wenn jetzt jede woch oder so ein Chat gemacht wird. Ich denk dann auch nicht das ich immer kommen werde.

• Hamsterchat ?

Anzeige

• Hamsterchat ? Beitrag #122
ach so... okee!
dann warten wir halt noch!:D

• Hamsterchat ? Beitrag #123
Sagt es bitte dann wieder frühzeitig, damit ich diesesmal auch mitmachen kann.

• Hamsterchat ? Beitrag #124
Wann gibts mal wieder nen Hamsterchat? Ich wäre auch gerne mal dabei! :D

• Hamsterchat ? Beitrag #125
Ich war leider noch nie dabei weil ich immer wenn Hamsterchat ist weg bin:(! Villeicht aknn ich ja beim Nächsten Termin! Morgen fänd ich persöhnlich gut! Ab 7 Uhr, wäre für mich perfeckt aber wann anders ist auch ok!

• Hamsterchat ? Beitrag #126
Wäre auch gern mal dabei, würde mich freune wenn es mal wieder bald statt findet

• Hamsterchat ? Beitrag #127
Toll, ich brauch nurmehr einen Beitag dann bin ich ferti! ;)

Hoffe das es jetzt fertig ist!
*hoff* hoff*

Und, gibt es schon einen Termin?!

• Hamsterchat ? Beitrag #128
Ich war leider noch nie dabei weil ich immer wenn Hamsterchat ist weg bin:(! Villeicht aknn ich ja beim Nächsten Termin! Morgen fänd ich persöhnlich gut! Ab 7 Uhr, wäre für mich perfeckt aber wann anders ist auch ok!

Morgen/also heute,ist zu kurzfrüstig.Sowas müssen wir ne woche oder so vorher planen,das es auch jeder sehen kann und kommen kann ;)
Schlagt doch mal ein paar termine vor?;)

• Hamsterchat ? Beitrag #129
Also mir würde es generell immer auf einem Sonntag passen am besten Nachmittags :D

• Hamsterchat ? Beitrag #130
Hmm, nächsten Sonntag bin ich nicht da... Wie wäre es mit Samstag Abend?

• Hamsterchat ? Beitrag #131
Wir sollten nicht immer den selben Wochentag haben,falls welche an so einem Tag generell nicht können,ist das blöd weil sie dann nie kommen können .

• Hamsterchat ? Beitrag #132
War es letztes mal an nem Samstag?
Mir ginge es eigentlich immer, einfach am Abend. So ab 19 Uhr

• Hamsterchat ? Beitrag #133
Ja,das letzte mal war es Samstags.
Wie währe es Freitag?

Edit: Freitag würde es vermutlich klappen,habe es mal mit den Chat-Mods abgeklärt ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamsterchat ? Beitrag #134
Also bei mir würde freitag gehen.

• Hamsterchat ? Beitrag #135
Also ich hätte generell freitag samstag und Sonntag ab ca. 7Uhr Zeit!

• Hamsterchat ? Beitrag #137
Also Fretag ist doch super ;) Und am besten abends so 18 - 19 uhr

• Hamsterchat ? Beitrag #138
Vergesst nicht einen Chatmod bescheid zu geben das er den Termin einträgt für euch ! :)

• Hamsterchat ? Beitrag #139
Der Chat findet jetzt vermutlich wirklich freitag statt,also alle freitag frei halten.
Ich denke der Chat beginnt so ab 19 oder 20 Uhr und endet dann wenn keiner mehr on ist ;)

Edit:
Vergesst nicht einen Chatmod bescheid zu geben das er den Termin einträgt für euch ! :)

Hab ich schon abgeklärt ;)

• Hamsterchat ? Beitrag #140
Toll
Ich werde versuchen da zu sein... Vielleicht komme ich aber auch erst später... Jedenfalls werde ich kommen ^^

Thema:

Hamsterchat ?

Hamsterchat ? - Ähnliche Themen

Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Gehege Problem: Magnolie und Tulpenbaum im geplanten Gehege: Hallo zusammen, Da wir umgezogen sind, soll nun ein neues Gehege für die Meerschweinchen her. Wir haben einen großen Garten und viel Platz für...
Oben