Hamsterchat ?

Diskutiere Hamsterchat ? im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Genau :D Kommt bei mir drauf an.

An welchem Tag soll der Chat stattfinden?

• Samstag den 22.05

Stimmen: 7 58,3%
  • Sonntag den 23.05

Stimmen: 3 25,0%
  • Egal

Stimmen: 2 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
  • Hamsterchat ? Beitrag #101
Off-Topic
Genau :D

Kommt bei mir drauf an.

• Hamsterchat ?

Anzeige

• Hamsterchat ? Beitrag #102
Danke Rusty..., was da steht wusste ich schon, ich wollte nur anmerken das es schlecht zu lesen sei :D

ich kann immer erst ab 21.00 Uhr

• Hamsterchat ? Beitrag #103
Hamsterchat nächste Woche Samstag/Sonntag?

• Hamsterchat ? Beitrag #104
Hab' dann mal eine Umfrage erstellt!

• Hamsterchat ? Beitrag #105
Hi,
ich würde auch gerne kommen.:D

• Hamsterchat ? Beitrag #106
Hi,
ich würde auch gerne kommen.:D

Hallo Hamster-Freund,

ich fürchte, da muss ich Dich vorerst enttäuschen. Auch wenn wir uns über eine rege Teilnahme an den Themenabenden freuen, ist der Zutritt zum Chat erst ab 51 sinnvollen Beiträgen gestattet.
Wenn Du aber in Zukunft ein aktiver User des Forums bist, dauert es sicher nicht mehr lange, bis Du auch zum Hamsterchat kommen kannst.

• Hamsterchat ? Beitrag #107
Man kann ja Forenspiele Spielen ist zwar nur relativ sinnvoll aber es macht spass und man bekommt sene Beiträge zusammen! Ist dass nicht schon ab 50 Beiträgen?

• Hamsterchat ? Beitrag #108
Forenspiele zählen doch garnicht oder?
Auserdem sollte man nicht sinnlos irgendwo was schreiben nur das man seinte beiträge bekommt :D

• Hamsterchat ? Beitrag #109
Richtig, Bounty. Das ist genau das, was Sina mit "sinnvoll" meinte. ;)
In Smalltalk- und Offtopic-Bereichen (User Ecke und auch Smalltalkbereiche einzelner Tiere wie Hundehütte, Hamsternest, Vogelhäuschen, usw.) werden Beiträge nicht gezählt.

• Hamsterchat ? Beitrag #110
ist jetzt heute hamsterchat?
um welche zeit etwa?

• Hamsterchat ? Beitrag #111
Heute ab 18.00 uhr steht auch in den Ankündigungen ;)

• Hamsterchat ? Beitrag #112
  • Hamsterchat ? Beitrag #113
Mit 20 Minuten verspätung hat der Hamsterchat nun gestartet,ihr seit alle eingeladen :)

• Hamsterchat ? Beitrag #114
bin auch schon daa!

• Hamsterchat ? Beitrag #115
Auch da :)

• Hamsterchat ? Beitrag #116
wann ist der nächste chat?
hat jemand intresse?

• Hamsterchat ? Beitrag #117
Also ich hätte Interesse :).

• Hamsterchat ? Beitrag #118
der letzte war ja erst,ich denke wir sollten noch etwas warten ;)

• Hamsterchat ? Beitrag #119
ich denke, das spielt nicht so eine grosse rolle!
über hamster kann man ja immer quatschen!;)

• Hamsterchat ? Beitrag #120
schon wieder?
das sind ja kurze Abstände, ob da noch soviel Lust dabei haben?

Thema:

Hamsterchat ?

Hamsterchat ? - Ähnliche Themen

Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Gehege Problem: Magnolie und Tulpenbaum im geplanten Gehege: Hallo zusammen, Da wir umgezogen sind, soll nun ein neues Gehege für die Meerschweinchen her. Wir haben einen großen Garten und viel Platz für...
Oben