spiele für die box?

Diskutiere spiele für die box? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; hey mein kleiner muss leider zur zeit den ganzen tag über drinnen bleiben da unsere paddocks vereist sind ich kann ihn nur abends bewegen, was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • spiele für die box? Beitrag #1
I

Integra

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hey

mein kleiner muss leider zur zeit den ganzen tag über drinnen bleiben da unsere paddocks vereist sind

ich kann ihn nur abends bewegen, was ich inzwischen jeden tag mache.
er is zimlich neugierig und ihm ist zimlich langweilig...verständlicher weise...

habt ihr vieleicht ne idee für ein spiel? ich dachte da an etwas, was man in die box hängen kann womit er spielen kann(er hat bis her einen ball aber interessiert sich nicht dafür) sowas wie n spiel mit futter rauspulen, womit er lange beschäftigt ist...

ich habe leider keine idee wie sowas aussehen könnte
wie stehts mit euch?

lg
Integra

• spiele für die box? Beitrag #2
Hallo,
Vielleicht kannst du den Ball ja mit heu ausstopfen und Lekerchen reinlegen, war nur so ne idee, da ich ja das mit dem Ball vorgeschlagen hätte...;)
glg
Lisa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

spiele für die box?

spiele für die box? - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Die Pferdemaschinerie: Hallo ihr! Mich plagen seit einiger Zeit Gedanken und ich wäre froh, sie einmal teilen zu können und hoffentlich doch auch eure Sicht auf die...
Hündin hat Angst vor Menschen und wird "scheinläufig".: Hallo ihr Lieben, ich bin's mal wieder. Dieses mal allerdings nicht mit einer Frage zu meinem eigenen Hund, sondern zu seiner besten Freundin...
Ganztägiger Buddy gesucht / Agentur- Bürohund für sportlichen Besitzer: Hallo!Ich bin nach langer geduldiger Wartezeit und schmerzhafter Verarbeitung des Todes meines letzten Hundes (Berner Sennenhund) endlich wieder...
Futterbeschäftigung für Ratten: Ratten wollen beschäftigt werden. Anderenfalls suchen sie sich oft für den Halter eher unangenehme Zeitvertreibe wie das Möbel‐Annagen oder das...
Oben