Buffo

Diskutiere Buffo im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Dort ist auch viel Getreide drin und man kann nicht rauslesen wieviel Fleischanteil dort drin ist. weil es immer noch genug gibt die das kaufen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Buffo Beitrag #41
Dort ist auch viel Getreide drin und man kann nicht rauslesen wieviel Fleischanteil dort drin ist.

weil es immer noch genug gibt die das kaufen und für die Hersteller lohnt es sich weiterhin.

• Buffo Beitrag #42
  • Buffo Beitrag #43
Wirklich? Ich habe bisher nur gutes darüber gelesen und auch gehört.
Warum nimmt man all die schrecklichen Hundefutter nicht vom Markt?

es lohnt sich oftmals, sich selbst zu informieren, wie auf das zu hören, was andere leute sagen. denn auch 100 menschen können das gleiche falsche sagen.

der hundefuttermarkt ist eine einzige riesige einnahmequelle. und da menschen dazu neigen, zur günstigsten lösung zu greifen ohne groß hinter die kulissen zu schauen, lässt sich dort halt einfach geld verdienen. leider auf kosten des hundes.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Buffo

Buffo - Ähnliche Themen

Farbmaus Weibchen nun doch Männchen:(?: Hey Leute ich bin richtig verzweifelt weil jeder etwas anderes sagt kennt sich jemand mit farbmäuse aus und könnte mir helfen ?
Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
Hase fällt um: Hallo meine Häsin fällt ab und zu auf die linke Seite. Futtern und hoppeln ist alles normal. Kennt sich vielleicht jemand aus oder hatte das...
Welcher Spanische Vogel ist das: Hi, liebe Foris Ich war im Urlaub auf Fuerteventura und habe diesen Vogel gesehen. Kennt sich jemand mit Spanischen Vögeln aus?🦉🦩🦅🐦‍⬛🦆🪿🦜🦚🦤🦢
YouTube Kanäle: Welche aktiven YouTube Kanäle für bzw mit Tieren kennt ihr und könnt sie empfehlen, ohne jetzt Werbung zu machen? Ich suche nach guten und...
Oben