Sisalseil in Aqua befestigen ?!

Diskutiere Sisalseil in Aqua befestigen ?! im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo. Ich habe endlich ein Aqua ! :D:D ein Häuschen und futternäpfe hab ich auch schon. Die anderen Sachen sind im Lieferwagen .... ;);) Na ja ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sisalseil in Aqua befestigen ?! Beitrag #1
J

JeyJeysun13

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich habe endlich ein Aqua ! :D:D
ein Häuschen und futternäpfe hab ich auch schon.
Die anderen Sachen sind im Lieferwagen .... ;);)
Na ja .
Aufjedenfall wollte ich ein Sisalseil in das Aqua reintun.
Ich weiß aber nicht genau wie ich das Sisalseil befestigen soll ?
Kleben geht ja nicht.
Und hängen auch nicht .
Eine Gitterabdeckung folgt noch .

Kann mir jmd. helfen ?

Danke.

LG jenny

• Sisalseil in Aqua befestigen ?! Beitrag #2
Würde nicht einer dieser Saugnäpfe aus dem Aquarienbedarf gehen? Ich weiß ja nicht wie dick das Seil ist und wie schwer die Tiere sind, die nachher darauf rumturnen sollen, aber wenn du einen großen Saugnapf nimmst und das Seil hinten dran bindest solltest das doch zumindest eine Maus aushalten.

• Sisalseil in Aqua befestigen ?! Beitrag #3
danke , kompaßqualle .
Ich werd es ausprobieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sisalseil in Aqua befestigen ?!

Sisalseil in Aqua befestigen ?! - Ähnliche Themen

Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Rattenkäfig aus PAX Schrank: Hallo zusammen! Ich bin neu hier - und falle gleich mit einem Haufen Fragen hier ein. :) Mein Freund und ich wollen uns Ratten anschaffen. 3...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...

Neueste Beiträge

Oben