Kaninchen"villa" Einrichtung !

Diskutiere Kaninchen"villa" Einrichtung ! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ja,das denke ich auch! Ich habe heute für meine 2 Ninis einen 9m² Auslauf gebaut. Wir bekommen ja bald noch ein drittes Ninchen! LG
  • Kaninchen"villa" Einrichtung ! Beitrag #21
Ja,das denke ich auch!
Ich habe heute für meine 2 Ninis einen 9m² Auslauf gebaut.
Wir bekommen ja bald noch ein drittes Ninchen!

LG

• Kaninchen"villa" Einrichtung !

Anzeige

• Kaninchen"villa" Einrichtung ! Beitrag #22
Ja der selben Meinung bin ich auch! In der Regel reicht plus 20 % pro Tier ab dem 2. aber man muss es ja immer übertreiben!
7 Tieren auf 14 qm fühlen sich bestimmt wohler als 2 auf 6 qm. die Belegen ja nicht volle 3 qm :eusa_doh:
Und man braucht auch keine Geradeanzahl an Tieren...
lg nadine

• Kaninchen"villa" Einrichtung ! Beitrag #23
ich finde dass auch klasse:clap:, und freu mich schon auf bilder :)

• Kaninchen"villa" Einrichtung ! Beitrag #24
Off-Topic
es ist ja nicht so, dass die tiere sich dann in den 14 qm jeweils auf 2 wm aufhalten und jedes mal, wenn einer die "unsichtbare" linie übetritt, verkloppt wird.

Ach Petite, das ist immer so lustig was Du manchmal so ganz nebenbei raushaust. Kurz und klar auf den Punkt gebracht. Ich muß da immer lachen. Hach, schön ist das :mrgreen: Man stelle sich das einfach mal vor :lol:

• Kaninchen"villa" Einrichtung ! Beitrag #25
@ kulle: also nach deinen PM's zu urteilen bist du hier die erste Sahne im "sarkastisch" antworten :D ich fand's zu geil!

und @ akani: falls das arg rüberkam, also das ist echt nicht bös gemeint ;) kam wahrscheinlich härter rüber, als es klingen sollte. ich weiß, wie schnell man sich von so "wir nehmen's ganz genau"-typen anstecken lässt :) passiert mir auch oft genug, aber glaub mir, wenn man sich die größe mal ganz genau vor augen hält, können sich auch 10 kaninchen auf 14 qm prima warmlaufen ;) und vor allem auch warmkuscheln. da entsteht ne mordshitze, wenn die alle beienander liegen :D

• Kaninchen"villa" Einrichtung ! Beitrag #26
Dankeschön !
Dankeschön !

Ja ich freue mich auch schon drauf innen denn neuen riesen Stall zugeben !

Thema:

Kaninchen"villa" Einrichtung !

Kaninchen"villa" Einrichtung ! - Ähnliche Themen

Kaninchen Haltung für Dummies: Hallo. Ich bin mir sicher, dass es das Thema schon mal irgendwo gab und bestimmt auch schon ausführlich erklärt wurde, allerdings gibt es eben...
Ist mein Kaninchen Trächtig oder nicht?: Hi, Ich bräuchte dringend Rat.... . Ich habe zwei Kaninchen,Narla und scott. Scotty ist natürlich kastriert. Jetzt ist mir aber vor einiger Zeit...
Fragen zur Inneneinrichtung (Detolf-Vitrine): Hallo ihr Lieben, nach laaanger Zeit bin ich wieder zurück im Tierforum und habe gleich ein paar Fragen mitgebracht. "Damals" war ich eher im...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Dominanter Kater macht was er will (beißt und kratzt): Hallo ihr lieben :) Bin ganz neu hier und brauche leider schon eure Hilfe :? Ich fange mal ganz von vorne an. Nun vor etwa 3 Monaten haben wir...
Oben