- Also gut: Hier kommen die BKH´s Beitrag #1
FlairFlo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*gg*
nen BLK haben wir auch, nein zwei =)
einmal Max
![]()
d
Dem wuerden 4-4.5 Kilo super stehen, was ja fuer nen BKH Kastraten recht wenig ist *find*
ich habe auch zwei kleine BKH-Mischlinge, heute noch nicht erst später alt werden und ich zeige euch ja. Tommy ist noch immer flauschiges Fell, bald glattes Fell bekommen, Shila ist Liliac-BKH-Mix. Fotos noch nicht...
sorry...gestern war ich total müde...habe immer falsch vertippt, also ist 3 Monate. Bei uns kam 3 Wochen erwöhnt, Tommy statt Tom, er ist wunderschöne Kater, er hat fast sein Gesicht voller weisser Flecken.
Kartäuser (bekannt als Chartreux) und BKH sind zwei unterschiedliche Rassen, werden aber gern verwechselt. Chartreux zeichnen sich vor allem durch ihre bernsteinfarbenen Augen aus. Insgesamt kann man als Laie die Rassen schwer auseinanderhalten. Allerdings sind BKH in der Regel noch kräftiger/kompakter gebaut und man sieht's besonders an Kopf und Gesicht. Kannst mal bei Wikipedia schauen und die Bilder vergleichen, da erkennt man die Feinheiten. Unter den BKH sind seit Anfang der 90er auch Colorpoint anerkannt, Chartreux sind immer blau.Ich dachte immer diese blau/grauen Mietzen sind Karthäuser? Oder heissen Karthäuser auch BKH?