Leckerlie

Diskutiere Leckerlie im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Leute! Mein Nanuky ist war bereits handzahm, doch zur Zeit beißt er wieder. Ich habe den Tipp bekommen, noch einmal von vorne zu beginnen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leckerlie Beitrag #1
zack-die.bohne

zack-die.bohne

Hallo Leute!

Mein Nanuky ist war bereits handzahm, doch zur Zeit beißt er wieder. Ich habe den Tipp bekommen, noch einmal von vorne zu beginnen: sprich mit Leckerlies zur Hand locken. Die kann er dann nur haben, wenn er auf die Hand geht.
Doch mittlerweile weiß ich nicht mehr, was ich ihm an Leckerlies geben sollte! Diese Tüte aus dem ZL mag er mittlerweile nicht mehr, und Nüsse kann ich ja auch nicht täglich geben.

Was würdet ihr meinem Zwerghamster geben?

LGuBB
Zack

• Leckerlie

Anzeige

• Leckerlie Beitrag #2
Als besonderes Leckerlie vielleicht n Mehlwurm oder sowas, da kann er bestimmt nicht wiederstehen ;)

• Leckerlie Beitrag #3
Mehlwürmer bekommt er getrocknet ins Futter. Ich fass' die nur ganz ungern an.

• Leckerlie Beitrag #4
Die beißen aber nicht ;)
Was bekommt er den allgemein zu fressen?
Oder was bekommt er nur selten, was mag er sehr gerne????

• Leckerlie Beitrag #5
Mehlwürmer bekommt er getrocknet ins Futter. Ich fass' die nur ganz ungern an.

das kann ich gut verstehen, grins

naja du kannst ihm das normale Trofu anbieten oder das Frischfutter auf der Hand.

• Leckerlie Beitrag #6
Also ich back meinem manchmal was :)
Reicht aber auch ziemlich lang..
1/2 Banane, 1 Möhre, verschiede gehackte Kräuter, Hirse/ Sämereien, evt. Haferflocken.
Die Banane zerquetschen, die Möhre raspeln, gehackte Kräuter und Sämereien hinzugeben. Alles vermischen. Dann formt man kleine dünne Plätzchen und legt sie aufs dieses Backofengitterding aufs Backpapier in den Ofen. Das wird dann ca. 2 Std bei 50° gebacken. Dann stellt man das ganze mit dem Gitterteil vor den Kamin oder die Heizung und lässt das ganze eine Nacht trocken. Et voila! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leckerlie

Leckerlie - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Dauerhaftes Jagen: Liebe Forumnutzer, ich wende mich an euch mit folgendem Problem: fehlender Harmonie unter 2 männlichen, kastrierten Kaninchen. Das eine (erste)...
Altersschwäche??? - 22jährige Chinchilla-Dame braucht dringend Rat: Abend zusammen und gleich eine Entschuldigung, dass ich das Thema einfach so kapere, aber es passt hier imho am besten (wenn nicht, bitte ich...
Kater faucht Besuch an: Hallo, ich bräuchte mal eure Meinung Wir haben zwei Cornish Rex Kater, beide 7,5 Jahre alt. Kater 1 super verschmust und unschuldig, Kater 2...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Oben