Frosch für Aqua?

Diskutiere Frosch für Aqua? im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; ja das denk ich mir... ist nun mal ein fröschchen:mrgreen: ich denke ich werde mich wohl eher auf die stillen gesellen konzentrieren.
  • Frosch für Aqua? Beitrag #21
ja das denk ich mir... ist nun mal ein fröschchen:mrgreen:

ich denke ich werde mich wohl eher auf die stillen gesellen konzentrieren.

• Frosch für Aqua? Beitrag #22
ich denke aber deine degus werden nach geraumer zeit selbst lautes froschquaken nicht wecken, meine vögel und den hund hatte es anfang etwas iritiert,was da so laut ist,aber nach etwa 2wochen waren sie daran gewöhnt und sind selbst von lauten quaken nicht mehr aufgewacht ....undich auch nicht,wobei die korallen an mein kopfende sind ;)

Thema:

Frosch für Aqua?

Frosch für Aqua? - Ähnliche Themen

Garnelen oder Fische?: Hallo Liebe Foris :039: Zuerst muss ich wohl erwähnen, das ich ein echter Anfänger in diesem Gebiet bin. Als ich ein kleines Kind war, hatte...
Suche nach dem richtigen Tier für mich :): Hi auch, Hallo und Guten Abend :D "Endlich mal wieder Frischfleisch!" werden sich viele hier wohl denken - zurecht - denn ich verbringe grad erst...
Die wichtigsten Grundlagen- ein mal Zusammengefasst: Grundlagen der Aquaristik Das Aquarium Es gibt verschiedene Arten von Aquarien. Je nach Nutzung, Größe und Gewicht gibt es...
Bräuchte noch einige Info´s fürs Aqua: Hallo Ich habe mich durch ziemlich viele Seiten geschlagen und es sind immernoch einige fragen offen bzw würde gerne eure Tipps in anspruch...
Oben