kater vermisst!!!

Diskutiere kater vermisst!!! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; hallo, könnt ihr mir helfen? ich vermisse meinen 5-jährigen Rius nun schon seit montag!:frown: am son. haben wir ihn rausgalassen und seit dem ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kater vermisst!!! Beitrag #1
Rius

Rius

hallo, könnt ihr mir helfen?
ich vermisse meinen 5-jährigen Rius nun schon seit montag!:frown:
am son. haben wir ihn rausgalassen und seit dem ist er verschwunden ich mache mir unendlich viele sorgen.
er war noch nie so lange weg und es ist noch winter! (bei uns fängt es jetz an zu schmelzen)
leider ist er nicht kastriert oder gekenzeichnet (dies sollte im April geschehen!)
er trägt ein flohhalsband und ein halsband mit glöckchen...ich hätte ihm das nie anziehen sollen nun habe ich angst das er sich stranguliert hat oder so. :089:
hier gibt es nur 2 staßen, umgeben von wald und etwas weiter eine schnellstraße und das dorf. wo kann er nur sein?
ich habe ihn schon jeden tag gesucht und gerufen normlerweise kamm er immer! heute wollte ich beim TA anrufen und morgen wollte ich blätter aufhängen. was soll ich nur tun? besteht noch eine chance???:022:

• kater vermisst!!! Beitrag #2
Meiner war mal fast ne Woche weg, bis ich beim Nachbarn sein miauen hörte... ich klingelte und er erklärte der sei ihm zugelaufen und musste furchtbar lachen, als ich ihm sagte das es meiner ist und daraus entwickelte sich sogar eine Freundschaft.

Bei dir ist das wohl ausgeschlossen, da ihr euch in einem so kleinen Ort kennt.

Ich drücke einfach mal die Daumen das ihm nichts passiert ist *seufzel*

• kater vermisst!!! Beitrag #3
hallo,

da Dein Kater noch nicht kastriert ist solltest Du auf jeden Fall auch Zettel im nächsten Dorf aufhängen, unkastrierte Kater haben einen größeren Radius wo sie sich aufhalten können als kastrierte.

Dann könntest Du Ihn in das Tierschutzverzeichnis reinsetzen, Zettel / Plakate auch in Supermärkten, Tankstellen ect. aufhängen, Tieklinik, Tierheim wenn in der nähe bzw. größeren Stadt informieren und Nachbarn bitten in Scheunen, Keller ect. nachschauen, eventuell auch mit Förstern reden

Kann er bei Euch über eine Katzenklappe reinkommen :eusa_think: vielleicht hat er sich ja bei Euch versteckt ??? Wir hatten in einem andren Forum den Fall das die Katze 4 Tage in einer Abstellkammer eingesperrt war, ohne sich bemerkbar zu machen :eusa_doh:

Ich drück Euch ganz doll die Dauem das Rius unbeschadet wieder kommt

• kater vermisst!!! Beitrag #4
danke für die hilfe und den beistand
tierschutzverzeichnis ist das ne internetseite?
ich hänge dann noch die zettel im "marktkauf" und in der tankstelle auf (gute idee)
dann wollte ich noch die zettel in einige briefkästen werfen glaubt ihr das bring was?
auf dem vermistenzettel steht das sie in garagen und gartenschuppen schauen sollen in unserem garenhasu ist er nicht und es gibt auch keine frischen spuren im schnee und im haus ist er nicht ...wo kanner nur sein, ich will ihn zurück ! :(

• kater vermisst!!! Beitrag #5
danke für die hilfe und den beistand
tierschutzverzeichnis ist das ne internetseite?
ich hänge dann noch die zettel im "marktkauf" und in der tankstelle auf (gute idee)
dann wollte ich noch die zettel in einige briefkästen werfen glaubt ihr das bring was?
auf dem vermistenzettel steht das sie in garagen und gartenschuppen schauen sollen in unserem garenhasu ist er nicht und es gibt auch keine frischen spuren im schnee und im haus ist er nicht ...wo kanner nur sein, ich will ihn zurück ! :(

joo, gib mal bei googel Tierschutzverzeichnis ein

Zettel in Briefkästen ist gut sollten sich aber nach Möglichkeit von Werbezettel unterscheiden sprich irgendwie auffällig gestalten, bzw. so einwerfen das die Schrift / Bild beim öffnen des Briefkastens nach vorne zeigt.

Weiste, Dein Kater kann überall sein, dadurch das er nicht kastriert ist,
Ich hoffe das Ihr das, wenn er wieder da ist, umgehend nachholt :!:

• kater vermisst!!! Beitrag #6
Es lohnt sich durchaus, bei den Nachbarn persönlich vorzusprechen, damit jeder einmal seine Keller, Garagen etc. anguckt, ob er versehentlich dort eingesperrt wurde.

Unsere Tapsi war 6 Wochen weg und ich habe sie auf der Vermittlungsseite einer Tierhilfeorga wiedergefunden, weil sie angeblich keiner vermisste.
Sie war ca. 20km von hier entfernt aufgegriffen worden, möglicherweise in irgendeinem Auto mitgefahren.
Es lohnt sich also, die Tierschutzorgas in der Umgebung zu kontakten, auch die privaten, nicht nur die offiziellen Tierheime.

• kater vermisst!!! Beitrag #7
er ist wieder da
ich kanns kaum glauben
ich bin soooo glücklich!!!
danke für eure hilfe!!
er ist total hungrieg und sieht echt schlimm aus aber er lebt.
meine nachbarin sah ihn aus nem garten (4 haus neben unserem) rauslaufen und lockte/führte ihn heim.:D

• kater vermisst!!! Beitrag #8
Glückwunsch, schön dass er wieder da ist. War viell. irgendwo eingesperrt?

Sooo, und nu auffüttern und ab zur Kastration;)

• kater vermisst!!! Beitrag #9
er ist wieder da
ich kanns kaum glauben
ich bin soooo glücklich!!!
danke für eure hilfe!!
er ist total hungrieg und sieht echt schlimm aus aber er lebt.
meine nachbarin sah ihn aus nem garten (4 haus neben unserem) rauslaufen und lockte/führte ihn heim.:D

Supi :clap: :clap: :clap:

Glückwunsch, schön dass er wieder da ist. War viell. irgendwo eingesperrt?

Sooo, und nu auffüttern und ab zur Kastration;)

:023::023::023::023::023::023:

• kater vermisst!!! Beitrag #10
Das ist ja supi:mrgreen:! Hatte mitgelesen und Daumen gedrückt! Hast Du ja Glück gehabt, bzw. der Kater, manche sind ja Wochen weg. Hatte auch mal eine Katze die war bestimmt 4 Wochen weg. Hatte schon aufgegeben und dann war sie wieder da.

• kater vermisst!!! Beitrag #11
danke
ja vielleicht war er irgendwo eingesperrt
(da wette ich drauf) da der er immer, jeden tag, seit 5 jahren immer, minimal einmal
am tag heim kam und dann plötzlich neme.

der hatte sich gleich aufs futter gestürtzt und wolle immer mehr aber bekomt net so viel, für den anfang.
ich habe auch schon beim TA angerufen und nen termin für märz (erste woche) gemacht.
ich wollte ihn schon längst kastrieren aber die eltern meinten es sei tierquälerei...nun sind sie dafür ..naja die eine hälfte, aber die andere ist halt männlich und versteht das net:roll:...
*glücklich bin*

• kater vermisst!!! Beitrag #12
  • kater vermisst!!! Beitrag #13
Ich freu mich für euch!
Verwöhn' ihn jetzt mal schön, ja?
Das mit der Kastra unbedingt im Auge behalten....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kater vermisst!!!

kater vermisst!!! - Ähnliche Themen

meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Seit 40 Stunden vermisst: ein trauriges hallo in die runde, so, nun ist das passiert, was nie passieren sollte: seit 40 stunden ist unser dicker verschwunden. seit ende...
Oben