her mit coonie-fotos

Diskutiere her mit coonie-fotos im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; .... und so sieht ne nakiche Coonie aus... :044:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • her mit coonie-fotos Beitrag #21
.... und so sieht ne nakiche Coonie aus...

97.jpg

98.jpg

:044:

• her mit coonie-fotos Beitrag #22
unser wird auch bald geschoren :D:D:D wegen verfilzungen :(
weiß wer wie man die vorbeugen kann ohne das man jeden tag bürsten muss?

• her mit coonie-fotos Beitrag #23
  • her mit coonie-fotos Beitrag #24
Das fürchte ich auch dabei hasst er das Bürsten :roll:

• her mit coonie-fotos Beitrag #25
@soraya: na das verrat ich ihm dass du untreu wirst

Nein nein, nicht verraten, ich schwärme auch schon wieder
*schwärmschwärmschwärm*
*heimlich noch mal den Sky und die anderen Coonieschönheite hier bewunder*

• her mit coonie-fotos Beitrag #26
unser wird auch bald geschoren :D:D:D wegen verfilzungen :(
weiß wer wie man die vorbeugen kann ohne das man jeden tag bürsten muss?

ich hab bei meinem das Problem, das er sich nicht bürsten lässt. Bürsten ist immer mit ziemlich viel Qualen verbunden (für beide Seiten)

Meiner wird ab und zu mit Babypuder gepudert oder besser noch Speisestärke. Den Tip hab ich von ner Züchterin. Dann bleibt das Fell weich und verknotet nicht so schnell :uups:

• her mit coonie-fotos Beitrag #27
goldchen das ist ja schrecklich sowas zu träumen *drück*

seppl hasst das bürsten auch aber ich mach es trotzdem
zumindest alle 2 tage. wenigstens mal kurz damit er nicht filzt.

Aber der Seppl ist doch auch sooo hübsch, freu mich schon wenn meine auch so groß sind.

klar ist er das ;)

ok soraya dann verrat ich nix :mrgreen:

• her mit coonie-fotos Beitrag #28
ich hab bei meinem das Problem, das er sich nicht bürsten lässt. Bürsten ist immer mit ziemlich viel Qualen verbunden (für beide Seiten)

Meiner wird ab und zu mit Babypuder gepudert oder besser noch Speisestärke. Den Tip hab ich von ner Züchterin. Dann bleibt das Fell weich und verknotet nicht so schnell :uups:

Ja Bürsten ist beiuns auch soein Thema das ist mit die einzige sache die er hasst.

Funktioniert der Trick mit dem Babypuder? Wie trägst du es auf?

• her mit coonie-fotos Beitrag #29
Huhu!:039:
Ich hab einen halben Coonie...rot getigert...:mrgreen:...bin aber leider zu blöd fürs Foto reinstellen:089::uups:
Eure sind aber auch voll hübsch...hach ich liebe Main Coons:054:

• her mit coonie-fotos Beitrag #30
Ja Bürsten ist beiuns auch soein Thema das ist mit die einzige sache die er hasst.

Funktioniert der Trick mit dem Babypuder? Wie trägst du es auf?

ja, das funktioniert. Wobei mir eben jemand gesagt hat, das Speisestärke besser wäre, weil das nicht so fettet....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

her mit coonie-fotos

her mit coonie-fotos - Ähnliche Themen

Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Wie kann ich meiner Hündin das Deckentraining,nicht vor der Tür haulen,nicht hinter her laufen beibringen ?: Hallo Ich wollte mal fragen ob jemand Tipps zum Deckentraining hat und wie man den Hund abgewöhnt vor Türen zu haulen, ständig hinterherzulaufen...
Rennmäuse männlich getrennt abzugeben: Hallo ihr Lieben, leider haben sich meine beiden ziemlich heftig gestritten (inkl. Bisse). Da immer mal wieder Spannungen herrschten, die aber...
Zeigt her eure Monsteras!: MoinMoin, Wie viele sicher schon mitbekommen haben, gibt es einen neuen Bereich. Pflanzen! Zeigt doch mal eure Monsteras :) Egal ob...
2 weibliche Meerschweinchen alleine halten?: Huhu Ich versuchs mal auch wenn es ja leider Aktuell im Meerschweinchenforum eher "tot" ist. Also wir haben seit 2 Woche ca. 2 weibliche...
Oben