Wann kastrieren?

Diskutiere Wann kastrieren? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Unseren Siamkater haben wir damals mit 9Monaten kastrieren lassen und er hatte sich ganz normal entwickelt,er ist jetzt schon lange im Katzenhimmel.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wann kastrieren? Beitrag #21
Unseren Siamkater haben wir damals mit 9Monaten kastrieren lassen und er hatte sich ganz normal entwickelt,er ist jetzt schon lange im Katzenhimmel.

• Wann kastrieren? Beitrag #22
Hi!

Das die Entwicklung durch zu frühes Kastrieren beeinträchtigt werden würde ist ein gerücht! Viele Leute glauben da heute noch dran! Es stimmt aber nicht!

Die entwicklung hängt von den Genen ab und nicht davon ob Kastriert oder nicht!;)

Unser Kater sowohl unsere Katze haben wir mit 4 Monaten Kastrieren lassen! Und was soll ich sagen alle Leite die Unseren Kater gesehen haben sagen: Man was für ein Bildhüpscher Stattlicher Kater!:mrgreen:

Habe sogar von vielen TÄ auf seminaren erfahren das Frühkastrationen sogar Förderlich seien!

Liebe grüße steffi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wann kastrieren?

Wann kastrieren? - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Katze hat Atemnot - wann möchte sie gehen? :(: Liebe Community, unsere 11-jährige Katze leidet an Atemnot. Wir haben sie vor ca. zwei Monaten in eine sehr gute Tierklinik gebracht und dort...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Oben