Mein Kater kotet in die Wohnung

Diskutiere Mein Kater kotet in die Wohnung im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, mein kater Hiro ist jetzt 14 wochen alt und hat schon einiges hinter sich!!! Er hatte sehr lange ganz schlimmen Durchfall weil er Giadien...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Kater kotet in die Wohnung Beitrag #1
L

liomea

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mein kater Hiro ist jetzt 14 wochen alt und hat schon einiges hinter sich!!! Er hatte sehr lange ganz schlimmen Durchfall weil er Giadien hatte. jetzt kotet er gerne mal aufs bett und aufs sofa oder in gewisse ecken der wohnung. Pinkeln tut er immer im klo und koten tut er auch manchmal dort. ich kann mir nicht erklären warum er das tut und wie ich das ändern kann. hab schon in jedem raum ein kk stehen. hat jemand einen rat für mich???

Vielen Dankl

• Mein Kater kotet in die Wohnung Beitrag #2
Möglicherweise verbindet er die KaKlos immer noch mit den Schmerzen / Unannehmlichkeiten während der Erkrankung und meidet sie deshalb zumindest noch teilweise. Ist er denn jetzt wieder komplett fit? Ich dachte, Giardien wären etwas langwieriger :eusa_think:.
Ansonsten würde ich raten, das ganz normal anzugehen: ihn jedesmal ins KaKlo setzen und dort zu Ende scharren lassen und immer fleißig loben, wenn er im KaKlo ist. Niemals bestrafen. Außerdem ist da Geduld gefragt, denn mit 14 Wochen ist er noch ein Baby und braucht Zeit.

• Mein Kater kotet in die Wohnung Beitrag #3
Also ich muss noch eine kotprobe abgeben aber er hat keinen durchfall mehr und die medikamente muss er auch nicht mehr nehmen. ja bestrafen tu ich ihn nicht ich finde das ja meistens auch erst später da weiß er ja gar nicht warum er jetzt auf einmal bestraft wird außerdem könnte ich ihn nie anschreien dafür lieb ich ihn zu sehr ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Kater kotet in die Wohnung

Mein Kater kotet in die Wohnung - Ähnliche Themen

Kater pinkelt aufs Bett und Sofa: Hallöchen. Ich wende mich nun an ein Forum, da ich mit meinem Latein am Ende bin . Mein Kater 6 Jahre alt habe ich 2018 aus einer Tierschutz...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Neues Kitten zu zwei 4 jährigen Katern geholt...: Seit 2 Wochen haben wir nun unseren neuen 16 Wochen alten Kater Melli. Wir haben noch 2 Kater Bongo und Fussel. Bongo ist eher ein Einzelgänger...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Unsauberkeit - Kot: Hey, ich habe hierzu erstmal den Fragebogen ausgefüllt: 1) Wie viele Katzen leben bei euch? 2 Kater - Brüder 2) Welches Geschlecht hat die...
Oben