Hund weint ununterbrochen seit Wellensittiche da sind

Diskutiere Hund weint ununterbrochen seit Wellensittiche da sind im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, wir haben folgendes Problem. Wir haben seit 5 Jahren eine Labradorhündin. Sie ist der leibste Hund der Welt, vorallem zu Hause. Nun haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund weint ununterbrochen seit Wellensittiche da sind Beitrag #1
L

leanna987

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir haben folgendes Problem.
Wir haben seit 5 Jahren eine Labradorhündin. Sie ist der leibste Hund der Welt, vorallem zu Hause.
Nun haben wir seit ein paar Wochen 2 Wellensittiche. Seit die Vögel da sind sitzt der Hund nur am Käfig, ist nicht wegzubekommen und jault. Wenn wir sie aus dem Zimmer aussperren jault sie auch. Wenn wir mit ihr weggehen und nach Stunden wiederkommen rennt sie sofort zum Käfig und beginnt dort zu jaulen. Wir wissen nicht mehr weiter.
Wir haben versucht mit ihr zu schimpfen aber da wird es nur schlimmer (lieb sein das selbe Ergebnis)....
Vielleicht hat jemand eine ähnliche Situation erlebt und kann uns weiterhelfen.
Vielen Dank schonmal

• Hund weint ununterbrochen seit Wellensittiche da sind

Anzeige

• Hund weint ununterbrochen seit Wellensittiche da sind Beitrag #2
vielleicht hat es was damit zu tun, dass der hund die vögel imitiert. Hört sich jetzt vielleicht doof an, aber meine macht das bei den degus. Die geben so pfeif töne von sich und kati fiept dann auch. Allerdings ist es nicht so schlimm wie bei dir. also sie mach das nicht ständig, nur ab und zu...

Was man dagegen machen kann weiß ich so spontan jetzt aber auch nicht:eusa_think:

• Hund weint ununterbrochen seit Wellensittiche da sind Beitrag #3
Tut sie es überwiegend wenn die Vögel zwitschern? Denn dann könnte es vielleicht damit zusammenhängen, dass das mitunter hochfrequente "Gespräch" der Sittiche ihr sprichwörtlich in den Ohren wehtut. Ich könnte das verstehen, ich empfinde das nämlich ähnlich...

• Hund weint ununterbrochen seit Wellensittiche da sind Beitrag #4
hm, das war auch mein erster gedanke, aber würde sie sich dann freiwillig davor setzen? also ich würde das trotzdem am ehesten vermuten, da hunde viel intensiver hören als wir menschen.

• Hund weint ununterbrochen seit Wellensittiche da sind Beitrag #5
Wahrscheinlich redet dein Hund mit dem Wellensittich, also ich meine richtig, nicht nur daß er eben mal bellt weil ihn viell. sein zwitschern ärgert, sondern er hat ihm wohl was zu sagen oder umgekehrt, viell. sogar ne Hilfe gegenseitig. In telepathischen Gesprächen kannst soetwas wunderbar erfahren was genau zwischen den beiden besprochen wird. Ich kann Dir darüber auch gerne mehr darüber erzählen und du kannst mir auch gerne anrufen, weiß nicht, sind Tel.nr. im Forum erlaubt?

• Hund weint ununterbrochen seit Wellensittiche da sind Beitrag #6
hmm also dass die beiden sich 'unterhalten' ist so gut wie ausgeschlossen. Jetzt mal ganz davon abgesehen ob so eine 'unterhaltung' mittels telepathie verstanden werden könnte.

Tiere verschiedener arten können sich nicht unterhalten in dem sinne. Sie haben ganz verschiedene (körper) sprachen und verstehen sich deshalb nicht.

ich denke wirklich dass der hund die vögel immitiert oder dass es versuch sie durch sein gejaule dazu zu bringen zu zwitschern.

• Hund weint ununterbrochen seit Wellensittiche da sind Beitrag #7
Wahrscheinlich redet dein Hund mit dem Wellensittich, also ich meine richtig, nicht nur daß er eben mal bellt weil ihn viell. sein zwitschern ärgert, sondern er hat ihm wohl was zu sagen oder umgekehrt, viell. sogar ne Hilfe gegenseitig. In telepathischen Gesprächen kannst soetwas wunderbar erfahren was genau zwischen den beiden besprochen wird. Ich kann Dir darüber auch gerne mehr darüber erzählen und du kannst mir auch gerne anrufen, weiß nicht, sind Tel.nr. im Forum erlaubt?

??? :shock:

• Hund weint ununterbrochen seit Wellensittiche da sind Beitrag #8
Off-Topic
das dachte ich mir auch erst:mrgreen: aber jedem was er will...:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund weint ununterbrochen seit Wellensittiche da sind

Hund weint ununterbrochen seit Wellensittiche da sind - Ähnliche Themen

Extreme Tiervernachlässigung und "Schönrederei" - Was tun?: Hallo und guten Abend/Morgen, ich weiß nicht, was ich tun soll und an wen ich mich wenden soll und erkläre jetzt einfach mal ganz umfangreich...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Wellensittich mit Tötungsabsicht??!: Hallo Forum, Ich habe zuhause zwei Wellensittiche, ca. 3 Jahre alt, "die Blaue und "der Gelbe" (Männchen, Weibchen). Gemeinsam als Jungtiere...
Oben