Lucy blutet...

Diskutiere Lucy blutet... im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Will ja nicht neugiereig erscheinden (auch wenn ich das wohl bin:roll:) aber wie ist mit Lucy weitergegangen und wie gehts ihr nun?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lucy blutet... Beitrag #21
Will ja nicht neugiereig erscheinden (auch wenn ich das wohl bin:roll:) aber wie ist mit Lucy weitergegangen und wie gehts ihr nun?

• Lucy blutet... Beitrag #22
Off-Topic
Will ja nicht neugiereig erscheinden (auch wenn ich das wohl bin:roll:) aber wie ist mit Lucy weitergegangen und wie gehts ihr nun?
Na, würde mich auch mal interessieren...

• Lucy blutet... Beitrag #23
Huhu,
hab mal wieder etwas Zeit. Ich hab in der Tierklinik angerufen und der Dame alles erzählt, auch das ich sie Donnerstag (heute) zu einer Tierärztin bringe blabliblubb. Dann meinte sie, dass das dann reichen würde und so, weil sie auch erstmal untersuchen würden. Hmpf..
Jetzt ist Lucy bei der Tierärztin, werd sie morgen Nachmittag wieder abholen, ich hoffe es klappt alles und sie ist dann auch operiert, sonst müsste sie ja nochmal hin, aber dann sicher nicht mehr dorthin. Bin auch sehr gespannt, wieviel das kosten wird... Bin momentan (wie meistens) pleite :?

• Lucy blutet... Beitrag #24
Ohje, das ist ja schlimm, dass ihr trotz allem erst gestern geholfen wurde! Die arme Kleine, manche TÄ kann ich nicht verstehen =(
Ich drück ihr jedenfalls feste die Däumchen, dass trotz allem jetzt endlich alles wieder gut wird.

• Lucy blutet... Beitrag #25
Ja ich drück auch mal feste Daumen, das kann doch einfach nciht sein, das alle Leute das einfach so rumschieben udn als unwichtig einordnen. !

• Lucy blutet... Beitrag #26
War auch enttäuscht.. Werd Lucy zwischen 16-18 Uhr holen, bisher kam wenigstens kein Anruf, dann wird wohl nichts schlimmes passiert sein, hoffentlich.

Ich schreib dann später wieder.

• Lucy blutet... Beitrag #27
Ich denk an euch! =]

• Lucy blutet... Beitrag #28
So, da sind wir wieder.
60€ hab ich bezahlen müssen. Es wurde geröntgt und der Abzess wurde punktiert.
Ja, sonst wurde eigentlich nichts gemacht.
Operieren wollen sie nicht, sie ist schon zu geschwächt:)eusa_doh:) und die OP kompliziert, sie hoffen, dass das mit dem Abzess so bleibt und sie nicht nochmal punktieren müssen.
Jetzt ist Lucy immernoch etwas wackelig und verwirrt und darf erstmal richtig aufwachen.

• Lucy blutet... Beitrag #29
Ach die arme Maus. ich drück euch die daumen das es wieder wird!!!

• Lucy blutet... Beitrag #30
Sie lag schon in Narkose und wurde wieder zurück geschickt ohne das großartig was gemacht wurde???

Boah bei denen würd ich jetzt so einen terz machen *grrrr*

Hast du nur inkompetente Tierärzte in deiner Umgebung? Das ist ja grausam, das die alle so doof sind.:x

Und deine arme Maus leidet darunter, das ist das schlimmste :( Alles gute der kleinen! Vielleicht hat sie ja Glück und es wird besser! :(

• Lucy blutet... Beitrag #31
Ich war eigentlich davon überzeugt, dass sie ohne Gebärmutter zurückkommt =/
Die Narkose hat sie ja überstanden, dann hätten sie auch gleich operieren können, find ich auch. Aber sie sagte vorhin noch, das die OP auch über 150€ kosten würde :shock:
Ich glaub ich telefonier noch ein paar Tierärzte in der Umgebung ab.

• Lucy blutet... Beitrag #32
Würd ich an deiner stelle auch machen. Die arme Maus.
Ich versteh auch nicht wieso nicht gleich operiert wurde??

• Lucy blutet... Beitrag #33
Maaaan, also das hats ja nciht gebracht.
Aber soclhe TAs gibt, die spinnen, Narkose und nun echt kein Finger gekrümmt udn dann ncoh 60 € gewollt na super :roll:

• Lucy blutet... Beitrag #34
Dann haben die noch groß dastehen "Inhalationsnarkose".. Was wurde gemacht? Injektionsnarkose, steht auch auf der Rechnung und sie war nicht nur etwas betäubt wie gesagt wurde, sondern wurde ganz in Narkose gelegt. Die Narkose hat sie doch auch überstanden. Ich verstehs nich.

• Lucy blutet... Beitrag #35
Ich hab das gefühl mansche nehmen das mit den Kleintieren auch nicht so ernst. Viele wollen auch nicht wirklich operieren. Aus gründen die ich nicht verstehe. zum glück sind nicht alle TAs so. Schlimm ist das, dass immer auf kosten der Tiere geht.

• Lucy blutet... Beitrag #36
Ich kapier auch nicht, was die jetz will. Aber gut, such nen anderen TA und dann ab dahin. Kann ja cniht angehn.

• Lucy blutet... Beitrag #37
Was mir auch nich ausm Kopf geht ist, was sie noch gesagt hat.
Sie meinte, dass sie die OP womöglich nicht überstehen würde, weil sie zu sehr geschwächt und zu alt ist. Wir sollen sie so lassen, bis es nicht mehr geht. Irgendwann hat sie zu wenig Blut und stirbt Oo ..Ähm?!

• Lucy blutet... Beitrag #38
Wie alt ist sie denn? Das Risiko das eine Op nicht gut geht hat man immer, ist aber besser ein solches einzugehen ,als wenn sie noch berblutet und man sich Vorwürfe macht das man nicht alles versucht hat.
Ich hab persönlich das noch nicht erlebt, das sowas nicht sofort operiert wird. Ein Meerschwein von mir hatte sowas ähnliches. Die wurde sofort an ort und stelle notoperiert.

• Lucy blutet... Beitrag #39
Sie müsste zwischen 1,5 und 2 Jahren sein.
Ich versteh die TÄ hier auch nicht. Keiner weiß bescheid oder nimmt es ernst..

• Lucy blutet... Beitrag #40
Dann ist sie noch nicht so wahnsinnig alt, deine kleine.
Gibts nicht die möglichkeit das man als Tierhalter auf die OP bestehen kann?
nur je länger das dauert, desto schwächer wird sie ja.
Armes mäusel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lucy blutet...

Lucy blutet... - Ähnliche Themen

Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Oben