Lucy blutet...

Diskutiere Lucy blutet... im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Wir drücken auch die Daumen und Pfoten das klappt schon heute!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lucy blutet... Beitrag #61
Wir drücken auch die Daumen und Pfoten das klappt schon heute!!

• Lucy blutet... Beitrag #62
Danke fürs drücken =) Bald kann ich sie (hoffentlich) wieder holen *wart*

• Lucy blutet... Beitrag #63
Du hast bisher keine Nachricht vom Doc ?
Sehr sehr gut =)
*Daumen weiterdrueck*

• Lucy blutet... Beitrag #64
Der ruft nicht an.. Der hat auch nicht angerufen, als er Danny "getötet" hat.. Deswegen freu ich mich da nicht zu früh.. Hin muss ich ja sowieso, weil er Fussel (und ne Miez) nochmal anschaun muss. Die hat seit heute übrigens ein leicht geschwollenes Auge..Hm..

• Lucy blutet... Beitrag #65
o_O. na hoffentlich gibts bald was Neues.
Ich hoffe das sie es schafft !!!
*weiterhin Daumen gedrückt halt*

• Lucy blutet... Beitrag #66
Ich drücke auch die daumen und leide mit dir!!!! hoffentlich geht alles gut aus.

• Lucy blutet... Beitrag #67
Oh Mann.. Komm grad vom TA.
Sie wurde noch gar nicht operiert, er hatte zu viel außerhalb zu tun (er geht auch auf Bauernhöfe und so).. Meine Mum holt sie morgen früh ab.. =/

• Lucy blutet... Beitrag #68
Nicht im Ernst, oder? :shock:
Sch....!

• Lucy blutet... Beitrag #69
Doch, leider..
Jetzt hibbel ich die ganze Nacht und den Tag über rum und nu darf ich bis morgen weiterhibbeln.
Fussel hat sowas wie ne Mundfäule. Hab sie vorhin in der Transportbox auch erwischt, wie sie ein Trockenfutterbröckchen gelutscht hat.. Das tut ihr wohl so weh, dass sie nicht mal mehr gescheit essen kann. Jetzt gibt die nächste Zeit ganz viel Babybrei und weiche Sachen. Sie wird mit AB behandelt.

• Lucy blutet... Beitrag #70
*dich mal drück* Mensch du machst ganzschön was mit, du Arme. Was ein Marathon.

• Lucy blutet... Beitrag #71
Wurde bei Fussel kontrolliert, dass auch nichts im Mund haengt, was das Gewebe immer wieder weiter reizen wuerde, wodurch es nie abheilen wuerde ?

Zu dem Tierarzt sag ich mal nichts, versteht denn kein Arzt, das sowas ein Notfall ist ? Wenn er jetzt nen paar Kuhkaiserschnitte gehabt haette, wuerde ich das eventuell verstehen, aber man bestellt doch kein Tier zur Kastra und nimmt diverse andere Sachen nebenbei auch noch an ..

• Lucy blutet... Beitrag #72
Das ist fast typisch für den. Aber er operiert sie wenigstens. Natürlich bin ich etwas sauer und enttäuscht, vorallem, weil sie umsonst nen Tag in der kleinen Box bei ihm hockt..

Er hat oft und gründlich ins Maul geschaut, es ist sonst nix, wahrscheinlich hat sich aus der Entzündung durch die zu langen Zähne sowas ähnliches wie ne Mundfäule gebildet, weswegen auch die Backe etwas geschwollen ist, die Kleine tut mir echt leid, aber sie ist schon viel fitter.

• Lucy blutet... Beitrag #73
Hallo,

Du kannst normales Trockenfutter auch in einer Kaffeemühle (unsere Kurzen haben ihre Eigene, weil die nicht nach Kaffee riecht) mahlen und dann mit laktosefreier Milch oder Sahne anrühren.

Gruß
Linda

• Lucy blutet... Beitrag #74
Auch ne Idee, danke.
Nachher gibts noch lecker Reis und Mais, das sollte sie eigentlich mampfen können. Hab auch extra viel verschiedene Babybreisorten gekauft.. Dürfen Ratten Zwieback? Und wie siehts mit Grieß aus?

• Lucy blutet... Beitrag #75
Bei Zwiebak und Grieß weiß ich nichts, aber was ich dir noch empfehlen kann falls du keine Kaffeemühle hast, ich hab für Scully damals so (mir eigentlich verhasstes) Pelletfutter gekauft und die Pellets in warmem Wasser aufgelöst. Meist hab ich es dann noch unter einen Klacks Babybrei gerührt, damit es schmackhafter ist, aber so kommen sie jedenfalls auch an Nährstoffe =)

• Lucy blutet... Beitrag #76
Okay, danke dir :)

Ich hoff sie kann bald wieder fröhlich knabbern.. Werd jetzt jeden zweiten Tag zum TA gehen um sie spritzen zu lassen und wenn sich die Heilung zu lang Zeit lässt müssen auch irgendwann wieder Zähne gekürzt werden..

• Lucy blutet... Beitrag #77
Wenn sie das andere gut frisst - vorzugsweise das Hauptkoernerfutter egal in welcher Form, da dort die wichtigen Naehrstoffe, Vitamine und Mineralien drin sind - und nicht abnimmt, braucht es keinen Zwiback ..
Nimmt sie aber ab und wird heikel, was das Futter angeht, dann probier den Zwiback, dann gilt "egal was, hauptsache dass" sie frisst .. Zwiback macht eben auch dick und gesund ist es nicht wirklich ..

• Lucy blutet... Beitrag #78
Boah, ne, das gibts nich. Heute morgen wollte meinem Mum Lucy abholen - immernoch nicht operiert. Der TA meinte er ruft an. Musste heute Abend sowieso nochmal mit Fussel hin, weil es noch schlimmer aussieht als gestern. Dachte ich kann ja dann Lucy grad mitnehmen.. Und was ist? Sie ist immernoch nicht operiert! Die Arme sitzt jetzt schon seit gestern Morgen in der blöden Box.. Bin vorhin nochmal Heim gefahren und wieder hin, um Futter vorbeizubringen..
Bin grad echt wütend..

• Lucy blutet... Beitrag #79
Oh maan ey, ich kanns nicht verstehen, wie dr die Tagelang unoperiert dadrin lassen kann.
Ich mein wenigstens macht er überhaupt was, aber so lang auf sich warten zu lassen... geht ja mal gar nicht !

• Lucy blutet... Beitrag #80
Ich hab mir gerade den Thread durchgelesen und kann echt nicht glauben wieviele unfähige TAs es in einer Ecke geben kann... :009: *mich aufreg*
Hast du keinen anderen TA mehr in der Nähe bei dem du noch nicht warst?
Die arme Ratzmaus..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lucy blutet...

Lucy blutet... - Ähnliche Themen

Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Oben