Was brauchen Stubentiger?

Diskutiere Was brauchen Stubentiger? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Bei diesen Dingern gibt es enorme Preisunterschiede. Ich habe meines aus dem Jumbo für 16,99 € und ein paar Wochen später hatte es der Freßnapf im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was brauchen Stubentiger? Beitrag #21
Bei diesen Dingern gibt es enorme Preisunterschiede.
Ich habe meines aus dem Jumbo für 16,99 € und ein paar Wochen später hatte es der Freßnapf im Angebot für 10,99 €.
Beim Futter dürften deine Tiger am Anfang auch nicht wählerisch sein. Im Tierheim wird gefüttert was da ist. Ich würde sie auch nicht zu sehr an eine Sorte gewöhnen, sondern schön viel Abwechslung rein bringen.
Meine lieben auch Leckerchen zwischendurch. Zum Beispiel Thunfisch in eigenem Saft, da gehen mittlerweile zwei Dosen drauf beim Füttern.
Aus Erfahrung kann ich sagen, Katzen spielen fast nie mit gekauftem Spielzeug und schlafen an unmöglichen Orten (z.B. auf dem total bequemen Wäscheständer:eusa_doh:).
Viel Spaß mit deinen Rabauken und gewöhn dich an den Gedanken, du wirst der Sklave deiner Katzen sein:lol:.

• Was brauchen Stubentiger? Beitrag #22
Was die Aloe Vera angeht - - die sagen "giftig bei Aufnahme großer Pflanzenmengen". Ich hab hier schon seit ich Katzen hab meine (ebenfalls unverwüstliche ;)) Aloe Vera rumstehen, sie wurde auch mal angeknabbert - passiert ist nie was. Inzwischen wird sie vollkommen in Ruhe gelassen. (es gibt ja sogar Katzenfutter mit Aloe Vera!)

• Was brauchen Stubentiger? Beitrag #23
(es gibt ja sogar Katzenfutter mit Aloe Vera!)

Und da frage ich mich: was hat Aloe Vera im Katzenfutter zu suchen?:eusa_think:
Ich würde mal behaupten, genausoviel wie Zuckerrübenschnitzel......
Nämlich NIX!

In welchem Katzenfutter ist denn Aloe Vera drin? Weisst Du das zufällig auswendig? Das würde ich dann nämlich ehrlichgesagt nie im Leben kaufen...ist mir aber auch noch nie irgendwo aufgefallen.

• Was brauchen Stubentiger? Beitrag #24
  • Was brauchen Stubentiger? Beitrag #25
Danke Andie :) Und ich glaub in irgendwelchen Schälchen von Miamor oder Animonda war das auch drin, aber nagel mich nicht fest...

• Was brauchen Stubentiger? Beitrag #26
Dankeschön!:D
Also ist es im Norma-Futter drin..
Schade, denn die sonstige Zusammensetzung klingt ja gar nicht so schlecht..

• Was brauchen Stubentiger? Beitrag #27
Aber ja auch nur in einer Geschmacksrichtung von dreien ;)

• Was brauchen Stubentiger? Beitrag #28
Bei diesen Dingern gibt es enorme Preisunterschiede.
Beim spontanen googeln habe ich jetzt auch gleich 3 Preise gefunden :shock:.
10,50 € - 16,90 € - 18,49 €. Ist ja ganz schön dreist :?.

• Was brauchen Stubentiger? Beitrag #29
Off-Topic
Aloe Vera ist doch auch in einer Porta Sorte, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was brauchen Stubentiger?

Was brauchen Stubentiger? - Ähnliche Themen

Tür-Zu-Problem seit einem Jahr schon – Verzweiflung pur!: Guten Morgen liebe Katzen-Besitzer, wir haben zu Hause grad ein langzeit-Problem mit einem Kater und sind inzwischen ratlos. Jetzt habe ich mich...
tipps erwünscht für "alte" neuanschaffung: hallo liebe miezenfreunde, ich komme ohne ein bestimmtes problem zu euch (lese auch schon seit einer weile ganz interessiert in diesem forum!)...
Oben