Wie Gassihund finden..?

Diskutiere Wie Gassihund finden..? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Als ich einen "Gassigeher" für meinen Hund gesucht hab, habe ich immer an den Pinnwänden im Supermarkt/Bäcker etc. geguckt. Viel Erfolg hatte ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie Gassihund finden..? Beitrag #21
Als ich einen "Gassigeher" für meinen Hund gesucht hab, habe ich immer an den Pinnwänden im Supermarkt/Bäcker etc. geguckt. Viel Erfolg hatte ich da zwar nicht, aber ich denke schon das die Leute da eher gucken wenn sie jemanden suchen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie Gassihund finden..?

Wie Gassihund finden..? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Frühlingsgefühle bei 5jähriger, kastrierter ehemaliger Wohnungskatze?: Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Meinungen und Erfahrungen. Unsere Leia ist eine ehemalige Wohnungskatze, die wir letzten Sommer...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Oben