Nova Scotia Duck Tolling Retriever

Diskutiere Nova Scotia Duck Tolling Retriever im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Ja es gibt ja auch viele Hunde die einfach nur gefallen wollen obwohl sie angeblich eigenwllig sein sollen^^! Und sicher ist eine gute Erziehung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nova Scotia Duck Tolling Retriever Beitrag #21
Ja es gibt ja auch viele Hunde die einfach nur gefallen wollen obwohl sie angeblich eigenwllig sein sollen^^!
Und sicher ist eine gute Erziehung im Welpenalter schon grund Voraussetzung! Lg Yvi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nova Scotia Duck Tolling Retriever

Nova Scotia Duck Tolling Retriever - Ähnliche Themen

Hovawart,Golden Retriever oder Nova Scotia Duck Tolling Retriever: Hallo, allezusammen!:) Ich denke diese Frage habt ihr alle schon 100mal gelesen, aber hier nochmal: Was denkt ihr welche Rasse passt am besten zu...
Hündin oder Rüde?: Hey hey ihr lieben Ruten-Liebhaber :D Ich habe ein kleines Problem und erbitte mir Hilfe von euch :) Also, mein Freund und ich tragen uns mit...
Nova Scotia Duck Tolling Retriever: Hallo! Ich suche schon seit längerer Zeit nach dem passenden Hund für mich.. und nach langem Suchen bin ich dann auf den Toller gestoßen. Ich...
Mein erster Hund!?: Hallo Forum bin neu hier und brauche dringend mal eure Hilfe ;) Ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem gedanken mir einen Hund anzuschaffen...
Halti/Master Controll - Welche Größe für Foxterrier..?: hallo liebe mitforumianer..! ich weiß das haltis ein wenig umstritten sind,aber wir haben mit der führung unseres 3jährigen foxterrier rüdens...
Oben