Hi Rusty&Frodo,
Also 1.Mein AQ wo mein Schwerti drinne ist, hat 240L
2 Eingerichtet seit 2 Monaten ( Anfang Jahr )
3 Wasserwechsel wann/wie oft (Komplettreinigung?)1-2 mal im Monat .
4 was für ein Boden Vorderere seite sand ; Keine Bepflanzung, Hinter mehr Gold kies mit Plastik um hüllt.
5 Wasserwerte; muss ich noch messen.
6 Temperatur 26 c°
7 Dekorationsmaterialien; Nur Pflanzen und Steine und eine Wurzel( Bild vom AQ kommt bald )
8 Pflanzen und Düngung (meist reicht das grob)! ( Momentan garnet mehr , da meine Pflanzen momentan wachsen wie die Wltmeister )
9 Filter (letzte Reinigung, wie gereinigt)Ca. eine Woche Ansonsten noch nicht gereinigt( mit Absaugklocke )
10 Besatz (welche Tiere, wie viele, seit wann, )3 Guppys (als erstes im becken), 6 Schwerträger (mit dem schwerti),6 Kadinalfische (1monat waren dafor im anderen), 4 Mamorpanzerwelse neu, 5 Leopardenpanzerwelse,(ganz neu), Ein Purpurbuntbarsch paar ( friedlich), 2 ( noch sehr junge ca 1 jahr alte) Blaue Antennenwelse.
11 Futter (was wie oft)Trockenfutter täglich mit colourpallets, Herz von Schwein 2 monatlich; in 2 monaten Lebenfutter(Atemiakkrebse)
12 Standort des Beckens; An einer Wand wennn man traufschaut aufs Becken ist Links 3 meter entfernt ist das Fenster ( kein direkter konntakt mit der Sonne )
13 Auffälligkeiten in letzter Zeit (zB. behandelte Krankheiten)Er Schwimmt immer in einem Eck oben an der Wasseroberfläche
14 wurde in letzter Zeit irgendwas geändert?Nee außer Pflanzengeschnitten
15 Wasserzusätze (Wasseraufbereiter, Medikamente, Dünger...)Nichts von allem , wie schon gesagt ich gebe kein Dünngermittel im Moment!!!!
16 Was für Geräte laufen noch am Becken (CO2-Anlage, UV-Filter, Mondlicht...)Nichts aber ich habe mal versuch indem ich blaue Kniklichter auf sen deckelgelegt habe dies mal versuchen damit zu machen das Mondlicht!!! ging aber net war schon vor 3 Wochen
Gruß Fisch