knurrendes plüschteil

Diskutiere knurrendes plüschteil im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; :eusa_doh: neulich dacht ich nicht richtig zu hören. seppl war in der diele und plötzlich knurrte es aus seiner richtung. gut, dacht ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • knurrendes plüschteil Beitrag #1
T

tekir

Guest
:eusa_doh: neulich dacht ich nicht richtig zu hören.
seppl war in der diele und plötzlich knurrte es aus seiner richtung.

gut, dacht ich, nachbars dackel ist bestimmt vor der tür
und knurrt weil er seppl "gewittert" hat.

naaaahhhein ! plüschi hat den hund angeknurrt :lol:

• knurrendes plüschteil Beitrag #2
Wahrscheinlich hat Seppl heimlich die Volkshochschule besucht und "Hündisch" gelernt:mrgreen:

• knurrendes plüschteil Beitrag #3
du bist dir sicher, dass du da keinen papagei zu hause hast?:lol:

• knurrendes plüschteil Beitrag #4
Ihr solltet meine Kleine mal hören, wenn ihr draußen jemand nicht passt... Ich meine dann immer, ein Schäferhund sitzt bei mir auf dem Fensterbrett. So tiefe und richtig hunde-knurrende Tön holt die aus sich raus..und dann schaut man hin und dort sitzt so ne Flauschkugel :mrgreen:

• knurrendes plüschteil Beitrag #5
Joa, knurren ist doch normal. Macht die Katze meines Bruders auch, wenn sie draußen vor der Tür was hört oder jemand klingelt. Danach wird der Besuch begrüßt als gäbe es keine Streicheleinheiten von uns.

• knurrendes plüschteil Beitrag #6
der Merlin knurrt auch wenn der Mogli an sein Rindfleisch möchte:p

• knurrendes plüschteil Beitrag #7
Myla knurrt, wenn man ihr ihre völlig zerkaute und zerrupfte Maus wegnehmen will. :D

• knurrendes plüschteil Beitrag #8
hi, hier ist ja eher Kiro der Chef. Also er frisst zuerst und so. Aber wenn's etwas gibt, was Whisky liebt (so wie gestern Bozita Rentier) oder sogar Rindfleisch, dann wird soo geknurrt, das Kiro nur da steht und dumm guckt :lol:

• knurrendes plüschteil Beitrag #9
Honey knurrt immer, wenn es frische Pute gibt und Carlos, wenn er seine Spielangel mit Federn in der Mache hat, dann knurrt er sogar seinen eigenen Schwanz an, wenn er sich dreht :eusa_doh:

• knurrendes plüschteil Beitrag #10
Tisha knurrt Sky fast täglich an; ich würde mir allerdings anfangen Sorgen zu machen, wenn sie bellt :shock:.

• knurrendes plüschteil Beitrag #11
Tommy knurrt Shila, während er alleine fressen will, er ist immer bärenhunger...
Pussy knurrt beiden, weil sie nicht mag und finde nicht schlimm.

• knurrendes plüschteil Beitrag #12
Tisha knurrt Sky fast täglich an; ich würde mir allerdings anfangen Sorgen zu machen, wenn sie bellt :shock:.

:043:

Off-Topic
Wenn bei uns jemand durch den Hausflur geht, rennt Honey immer sofort an die Wohnungstür. Ich ruf dann immer nur: "Los Honey, geh bellen! Die Mitbewohner machen sicherlich einen riesen Bogen um unsere Wohnungstür :mrgreen:

• knurrendes plüschteil Beitrag #13
Paulchen hat auch mal geknurrt, da ging Josie ihm auf den Keks. Ich hab gedacht ich hab nen Hund. Das hörte sich echt beängstigend an. :shock:

Bei ihm warte ich auch nur noch aufs bellen. Frisst wie ein Hund, bringt Bällchen, wedelt mit dem Schwanz wenn er sich freut......der Kater hat doch ne Persönlichkeitsstörung. :mrgreen:

• knurrendes plüschteil Beitrag #14
Letzens hat Whisky beim Kiro getretelt. Der wollte das allerdings nicht und nach einer Weile hat er ihn dann angefaucht. Whisky war da relativ unbeeindruckt und macht weiter. Dann kam so ein richtig tiefes, gefährliches Knurren und weil Whisky immer noch nicht aufgehört hat, wurde er schließlich von der Couch geprügelt :mrgreen:

• knurrendes plüschteil Beitrag #15
kackie hat mal gebellt ^^.

Er wollte Miauen und hat sich verschluckt oder so, da kam dann so ein bellen bei Raus.

Aber Kackie war schon immer mehr Hund als kater :mrgreen:

• knurrendes plüschteil Beitrag #16
:lol: gestern spielte sich kurz vorm einschlafen folgendes ab:
dosi im bad, plüschteil auch.

balkontür noch offen sodass die geräusche von draussen noch
gut hörbar waren.

nachbar auf dem balkon liess was fallen.

plüschteil rennt knurrend auf den balkon :mrgreen:

• knurrendes plüschteil Beitrag #17
Du hast halt einen Wachkater!
Thor hat jetzt geknurrt als er meine Schwiegermutter vom Balkon aus gesehen hat!
Brave Katze!!!:mrgreen:

• knurrendes plüschteil Beitrag #18
den hab ich wohl :cool:
gestern hat er wieder den nachbarshund durch die tür angeknurrt.
nachbarin schliesst ihre tür und plüschi latscht schon knurrend
in den flur :lol:

• knurrendes plüschteil Beitrag #19
Ein Kater von meinen Knurrt immer! dafür faucht er fast nie! Beim TA im Wartezimmer schaun immer die Leute ganz ungläubig

• knurrendes plüschteil Beitrag #20
Also Josie knurrt Carlos auch immer an. Ist mir neu, dass knurrende Katzen was Ungewöhnliches wären. Wie Ina schon sagt, wenn sie bellen würde...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

knurrendes plüschteil

knurrendes plüschteil - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
- Eine wenig gute Hundebegegnung -: Hallo mal wieder , ich hatte vor kurzem, ein unschönes Erlebnis bei einer Hundebegegnung auf meinem Spazierweg , welches mich doch sehr lange...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Oben