knurrendes plüschteil

Diskutiere knurrendes plüschteil im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Mein Kater hat nur geknurrt, wenn er dachte man möchte ihm etwas wegnehmen, was er sehr mag, z.B. rohes Fleisch, Spielmäuse usw.. Meine Katze kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • knurrendes plüschteil Beitrag #21
Mein Kater hat nur geknurrt, wenn er dachte man möchte ihm etwas wegnehmen, was er sehr mag, z.B. rohes Fleisch, Spielmäuse usw..
Meine Katze kann aber auch knurren!^^

• knurrendes plüschteil Beitrag #22
Katzen können knurren?
Habe ich noch nie gehört...
Mein Freund sagt immer, dass Gizmo knurrt, wenn er schnurrt und ich sage dann immer, dass Katzen das gar nicht können. Wieder etwas gelernt. :)

• knurrendes plüschteil Beitrag #23
Ja, Knurren und Schnurren ist schon ein großer Unterschied...

• knurrendes plüschteil Beitrag #24
und ob Katzen knurren können:)

• knurrendes plüschteil Beitrag #25
Katzen können knurren?

oh ja, und wie die das können. Kiro hatte mal einen Grashüpfer gefangen und hat alles und jeden, der auch nur bis auf 2m an ihn ran kam, derbst angeknurrt :mrgreen: (nach etwa einer halben Stunde Dauer-Knurren, verlor Kiro das Interesse an seiner Beute und ging einfach :eusa_doh:)

• knurrendes plüschteil Beitrag #26
Pymgy (Harry Potter, Luna's Tierfreund) , Tommy kratzt und beisst... oh nein!! pinkes Teil fast umbringen. :evil:
Ding ist Plüschtier. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

knurrendes plüschteil

knurrendes plüschteil - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
- Eine wenig gute Hundebegegnung -: Hallo mal wieder , ich hatte vor kurzem, ein unschönes Erlebnis bei einer Hundebegegnung auf meinem Spazierweg , welches mich doch sehr lange...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Oben