Komische Schlafstellung

Diskutiere Komische Schlafstellung im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; Meine Fleckchen, hat 2 Komische Schlafstellungen für sich entdeckt. Bei der einen liegt sie langgestreckt auf der seite und sieht aus als wäre sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Komische Schlafstellung Beitrag #1
P

pinkyfly

Punkte Reaktionen
0
Meine Fleckchen, hat 2 Komische Schlafstellungen für sich entdeckt.
Bei der einen liegt sie langgestreckt auf der seite und sieht aus als wäre sie tod. ist sie aber nicht, ich hab auch schon 3 mal gedacht sie ist es wirklich und hab sie angeschubst. Da hat sie mich richtig böse angeschaut und den kopf geschüttelt.
Die andere ist noch mekrwürdiger, sie setzt ich in eine Ecke vom Käfig und liegt dann drin wie eine oma im Schaukelstuhl. halt richtig sitend wie ein Mensch auf den Sofa und schläft.
beide schlafstellungen sehen schon merkwürdig aus. Fragt sich nur wieso sie das macht. Die anderen schlafen normal wie ratten eben schlafen.

• Komische Schlafstellung Beitrag #2
Ja, ja:D Manche Ratten haben wirklich eine komische Art zu Schlafen, meine Amy gehört auch dazu und sie hat mir so manches Mal einen riesen Schreck eingejagt;)
3845888.jpg

3845889.jpg

3845890.jpg

• Komische Schlafstellung Beitrag #3
OMG wie süß ist das denn? :D Wie sie da von der Ebene runterhängt *hihi*

• Komische Schlafstellung Beitrag #4
Sie schläft ständig so:102: irgendwas muss ihr daran gefallen. Nach den ersten schrecken, hab ich mich nun dran gewöhnt:lol:

• Komische Schlafstellung Beitrag #5
:082: *mich garnicht mehr einkrieg*
Erst dachte ich, du spinnst, die ist ja wohl sowas von... naja ihr wisst schon. Maaan die pennt echt so? Wahnsinn oO

Wenn eine meiner Ratten so läg, dann würd ich sie per Eilexpress zum TA schleifen und von oben bis unten durchchecken lassen aus lauter Panik, dass sie irgendwas ganz fürchterliches hat, dass sie sich so... naja hinlegt... oO :mrgreen:

• Komische Schlafstellung Beitrag #6
okay ich versuche dann auch mal von meinen ein Foto zu machen
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

also meine benutzen immer die Schwänze der anderen als Augenklappen!! am We mache ich das Bild rein!!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Komische Schlafstellung

Komische Schlafstellung - Ähnliche Themen

Hamster verhält sich komisch und wird nicht zahm: Hey, meine Schwester hat sich nach dem Tod ihres alten Hamsters im Dezember 2013 einen neuen gekauft. Mit dem hat sie sich aber nach kurzer Zeit...
Hilfe meine Katze benimmt sich merkwürdig, frisst nicht mehr und gibt komische Geräusche von sich: Hallo ich bin grade eben nach Hause gekommen und meine Katze benimmt sich sehr merkwürdig. Sie ist 11 Jahre alt und hat seit ca. 3-4 Tagen ganz...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...
Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.: Abschied nehmen Als ich dich fand , wollte ich dich erst nicht behalden weil bei mir 1 Jahr 3/4 Monate zuvor 2 meiner Katzen (Daimon & die...
Oben