Wie heißt das Tier?

Diskutiere Wie heißt das Tier? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hi! War doch im Stuttgarter Zoo und da habe ich mich in ein paar süße Tiere verliebt. Habe auch das Schild geknipst wo drauf steht wie die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie heißt das Tier? Beitrag #1
Wussel

Wussel

Punkte Reaktionen
0
Hi!

War doch im Stuttgarter Zoo und da habe ich mich in ein paar süße Tiere verliebt. Habe auch das Schild geknipst wo drauf steht wie die heißen, aber man kann nichts lesen :? und nun weiß ich nimmer wie die heißen.:uups:

Hier mal ein Bild.

Sie schauen genauso flauschig aus wie Chinchilas sind aber länglicher und nicht so kugelig wie chins. Irgendwie von der Größe wie ein Frettchen.

Würde mich freuen über Vorschläge von euch , den Rest kann ich ja dann googeln.

Anhänge

• Stuttgart%20Zoo%20016.JPG
    Stuttgart%20Zoo%20016.JPG
    91,6 KB · Aufrufe: 67
  • Wie heißt das Tier? Beitrag #2
Praeriehunde waren es nicht ?
Vllt kannst du ja mal das Schild noch einstellen, vllt kann es jemand entziffern ..

• Wie heißt das Tier? Beitrag #3
Off-Topic

Habt das Bild schon gelöscht von der kammera...ich doofi :uups:

Sehen sich sehr ähnliche diese P- Hunde und die auf meinen Bild. hmm...*grübel* Wenn man nach den dicken Popo geht könnte das hinkommen.

• Wie heißt das Tier? Beitrag #4
Gundis aus der Familie der Kammfinger,würd ich sagen

• Wie heißt das Tier? Beitrag #5
  • Wie heißt das Tier? Beitrag #6
die sehen ein bisschen aus wie ne Präriehund-Degu Mischling

• Wie heißt das Tier? Beitrag #7
Die Kammfinger sind aber süße Tierchen.:)
Die habe ich noch nicht gesehen. Ich war aber schon in viele Zoo.

• Wie heißt das Tier? Beitrag #8
die hab ich auch noch nie gesehen.
auf dem oberen foto dachte ich auch irgendwie an riesiger fetter heller degu:mrgreen:

Die sind wirklich knuffig und das gesicht sieht irgendwie 'deguhaft' aus
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ah ok die sind wie trugratten (-> Degus) auch 'Stachelschweinverwandte'!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie heißt das Tier?

Wie heißt das Tier? - Ähnliche Themen

Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Ich verstehs nicht -.-: Hey, ich muss mal eben dicke Luft rauslassen >_> Es geht um eine meiner Schwestern. Sie wohnt mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern zusammen (6...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...
Gründe für Kastration, möglichst biologisch (wissenschaftlich) begründet: Huhu, ich habe grad mit meinem Freund eine meienr Lieblingsdiskusionen, warum man auch Haushunde kastrieren sollte. Ich hab gesagt, ich würde...
Die wichtigsten Grundlagen- ein mal Zusammengefasst: Grundlagen der Aquaristik Das Aquarium Es gibt verschiedene Arten von Aquarien. Je nach Nutzung, Größe und Gewicht gibt es...

Neueste Beiträge

Oben