Hilfe Wasseragame frisst nicht,,,

Diskutiere Hilfe Wasseragame frisst nicht,,, im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo! Ich habe folgendes Problem! Eine Wasseragame ein jahr alt flink usw. wie sie auch sind frisst sehr gut, dann habe ich vor acht tagen eine...
  • Hilfe Wasseragame frisst nicht,,, Beitrag #1
T

Timmkoll

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe folgendes Problem!

Eine Wasseragame ein jahr alt flink usw. wie sie auch sind frisst sehr gut,
dann habe ich vor acht tagen eine zwei jahre alte Wasseragame dazu bekommen!!!!!!!
halte sie jetzt beide zusammen bei 28° und 80% Luftfeuchtigkeit in einem Becken von 110x 100x 60.
Die neue hat seit acht tagen nichts gefressen mache ich was falsch? oder woran könnte es liegen?.
In der Tierandlung war er auch erst zwei Tage und hat auch nichts gefressen,,,,,,,
Er kommt angeblich aus der Richtung Berlin oder so!
aber genaueres weiß ich nicht, die handlungen sagen einem ja auch nicht immer die Wahrheit.
Er ist auch sehr zickig, kann es viell. auch sein das er zuvor schlecht behandelt wurde?

Bitte um Hilfe,

Mfg Timm

• Hilfe Wasseragame frisst nicht,,, Beitrag #2
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum

Bei deinem Problem kann ich dir nicht helfen, aber du bist hier im falschen Unterforum. solltest du Antworten auf deine Fragen bekommen. ;)

• Hilfe Wasseragame frisst nicht,,, Beitrag #3
Hopla :)

ok, Danke mach ich

Mfg

Thema:

Hilfe Wasseragame frisst nicht,,,

Hilfe Wasseragame frisst nicht,,, - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Nach erfolgreicher VG wird sich jetzt wieder gejagt: Hallo, ich bräuchte einmal Hilfe bzw. Rat und Tipps. Wir hatten 2 Chins (2 Böcke ca. 6-7 Jahre, unkastiert). Einer der 2 wurde krank und ist...
!! Orchideenmantis frisst nicht, träge !!: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend Hilfe !! Ich habe eine weibliche Orchideenmantis die am 01.01.21 ihre adulte Häutung hatte. Sie war bis...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben