Mischling und Husky

Diskutiere Mischling und Husky im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Mein Mischling spielt wie verrückt mit einen Husky und die verstehen sich. Da habe ich eine Frage, ob man da was achten soll?<object width="425"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mischling und Husky Beitrag #1
fatdragon14

fatdragon14

Punkte Reaktionen
0
Mein Mischling spielt wie verrückt mit einen Husky und die verstehen sich. Da habe ich eine Frage, ob man da was achten soll?[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/KPjHE69am1I&hl=de_DE&fs=1&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/KPjHE69am1I&hl=de_DE&fs=1&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]

• Mischling und Husky Beitrag #2
Wie meinst du das mit den drauf achten.
So wie sie spielen ist doch ok nur ich würd es nich auf dem bett dulden die können sich ernstahft verletzen wenn die da blöde runterfallen lasse sie doch lieber auf dem boden spielen. Sonst sehe ich da kein grund weswegen man aufpassen sollte

• Mischling und Husky Beitrag #3
Ausser wie Tracy schon sagte,nicht aufen Bett spielen lassen.
Aber ansonsten ist doch alles In Ordung.
Oder sollte nen Mischling in deinen augen nich mit nen Husky spielen?!

• Mischling und Husky Beitrag #4
Nein ich wollte nur eine Meinung von anderen Leuten haben und die habe ich jetzt ja. Zu dem Bett: Das Bett ist sehr weich und sie gehen automatisch zum Bett und die können sich überhaupt nicht verletzen, weil ich einen weichen Teppich habe.

• Mischling und Husky Beitrag #5
naja auch auf einem wecihen teppich kann man sich die knochen brechen. ich kann dir nru anraten sie wenn sie anfangen auf dem bet zu sielen runter zu schicken

• Mischling und Husky Beitrag #6
Nen weicher Teppich hilft leider auch nich wenn sie so ungünstig fallen und sich nen bein brechen ;)
Ich würde es so schon nicht dulden, es gibt genug andere Orte, aber nicht mein bett.

Ansonsten, wenn sich die hunde verstehen und nur spielen... da muss man auf nichts achten.
So gehen unsere nur ab.

• Mischling und Husky Beitrag #7
Nur mal nen Beispiel von nen Kollegen der kleine Bruder hatte die Bettmatratze aufen Boden liegen er fiel runter und hatte den Arm gebrochen.
Da kann sehr schnell was passieren man muss nur falsch fallen.

Und ausserdem denke isset ehh nich so toll Hunde im Bett Toben zu haben ;)

Aber ansonsten spielen die ja super.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mischling und Husky

Mischling und Husky - Ähnliche Themen

Was denn das nu wieder: Ich dachte das hier wäre seit der Kastra Geschichte:!::?: <object width="640" height="385"><param name="movie"...
Dumme Elche: ich liebe diese sinnlosen kleinen clips von Shikato (einschl. der Judelmukke^^) <object width="320" height="265"><param name="movie"...
"the loos of england": ich bin ja ein kleines Opfer was Ohrwurmanfälligkeit angeht besonders bei einfachen ("sommerhit") texten kann kein würmchen wiederstehen da kam...
Zeigt her EURE Hamster Videos !: Huhu, ja,dann zeigt doch mal her eure Hamster Videos. Aber es müssen eure sein ! Ich fang mal an <object width="480" height="385"><param...
Hundegebet: Ist das nicht schön? <object width="640" height="385"><param name="movie"...
Oben