Der ta besuch

Diskutiere Der ta besuch im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hey, Ich war heute mit meinener kleenen wieder beim ta wegen ihrem auge es soll sich ka wie das heißt ein melanom gebildet haben also das die...
  • Der ta besuch Beitrag #1
19nini91

19nini91

Punkte Reaktionen
1
hey,
Ich war heute mit meinener kleenen wieder beim ta wegen ihrem auge es soll sich ka wie das heißt ein melanom gebildet haben also das die hornhaut vernarbt ist :cry:
Sie hat 30 g in 6 tagen zu genommen ist das viel oder gerade gut genug sie ist ca. 11 -12 wochen alt
Meine beiden ninckel sollen am 6.september geimpft werden für beide insgesamt 28 euro ist das viel? wieviel bezahlt ihr für das impfen
heute habe ich 6 euro bezahlt
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
hmm dann nicht

Zuletzt bearbeitet:
  • Der ta besuch

Anzeige

• Der ta besuch Beitrag #2
Hm, dann nicht was?
Zunehmen ist immer besser als abnehmen, auch wenn es nur sehr langsam geht. Aber 30gr. sind in Ordnung.
Zu den Impfpreisen kann ich nichts sagen.

• Der ta besuch Beitrag #4
ne ist egal

• Der ta besuch Beitrag #5
nini is glaub ich bissel mucksch das keiner geantwortet hat ;)

nein das impfen ist nich teuer das billig ;)
und zu nehm is immer gut!

• Der ta besuch Beitrag #6
Also ich bezahle für eine Impfung 15€ pro Tier

• Der ta besuch Beitrag #7
hmm okay dann bin ich ja beruhigt ich bezahle pro tier 14 euro für rhd und myxo

• Der ta besuch Beitrag #8
Ihr lebt ganz schön teuer*gg*

Ich bezahl c.a 6 Euro für beides

• Der ta besuch Beitrag #9
tja, also ich war hier vorher bei nem ta, da hab ich jedesmal min. 25€ gezahlt, wenn ich da war :(
Der jetzt, da sind's nur 10 *schon besser*
Da wo ich ursprünglich herkomme kostet die impfung/Tier wohl nur 3€

• Der ta besuch Beitrag #10
das ist meiner ja doch teuer hmm...

Thema:

Der ta besuch

Der ta besuch - Ähnliche Themen

Hilfe! Diagnose Endstadium Lungenkrebs: Hallo zusammen, ich bin hier neu und hoffe nichts falsch zu machen. Ich leg mal gleich los. Mein bester, treuster, liebster, schönster Hund...
Kater ist seit einigen Wochen wieder unsauber: Hallo zusammen, auch wenn ich neu hier bin hoffe ich, dass ihr mir bei meinem Problem helfen könnt :) Seit einigen Wochen haben wir vermehrt...
Hilfe: mein Kater pinkelt seit Tagen nicht mehr ins Klo, sondern nur davor: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Duman - Geschlecht: Männlich - kastriert (ja/nein): ja - wann war die Kastration: Mai 2016 -...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Impressum Ausgabe 11: Cover: Samirah S. (Katze), Laura E. (Wellensittiche), Alex S. (Leguan), Tina B. (Fossil) Inhaltsverzeichnis/S. 3: Samirah S. (Chamäleon), Tina B...
Oben