Meine beiden süßen Katzen

Diskutiere Meine beiden süßen Katzen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Vor 9 Jahren stand plötzlich eine kleine Katze vor unserer Tür, Cindy. Draußen war ein Unwetter, wir ließen sie rein. Wir suchten ihren Besitzer...
  • Meine beiden süßen Katzen Beitrag #1
N

Naty

Guest
Vor 9 Jahren stand plötzlich eine kleine Katze vor unserer Tür, Cindy. Draußen war ein Unwetter, wir ließen sie rein. Wir suchten ihren Besitzer, doch es tauchte keiner auf. also behielten wir sie. 8 Jahre lang hatten wir sehr viel Spaß zusammen, dann verschwand sie. Wir haben sie nie wieder gesehen. Wir bekamen zwei Kater, Moritz und Simba. Ein Jahr später wurde der kleine Tollpatsch Simba überfahren. Wir haben ihn zwischen ein paar Apfelbäumen beerdigt.

Ich denke noch oft an die beiden.

• Meine beiden süßen Katzen Beitrag #2
find ich irgendwie interessant, dass eine katze plötzlich bei euch auftaucht und dann 8 jahre bleibt und wieder verschwindet... vielleicht suchte sie jemanden, der für sie sorgt und hat sich euch ausgewählt. als ihre zeit um war oder sie euch nicht mehr brauchte, verliess sie euch wieder, weil ihr an nichts gefehlt hat und ihre zeit vielleicht um war, weil es ihr sehr gut ging.
das mit simba tut mir schrecklich leid, das ist leider immer das risiko mit freilaufenden katzen. tut mir wahnsinnig leid!

liebe grüsse

Thema:

Meine beiden süßen Katzen

Meine beiden süßen Katzen - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Farbmaus mit entzündeten Augen: Hallo ihr lieben Ich (und meine Tierärztin) sind aktuell etwas am verzweifeln. Und zwar hat meine kleine "Sorgenmaus" Milka eine heftige...

Neueste Beiträge

Oben