- Inti besser zwei? Beitrag #1
Muffin8
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe meinen Freund unter harten Bedingungen überreden können das ich mir noch ein paar Fellnasen dazuhole. Aus unseren anfänglich 4 Ratzkis ist unser Bautzi leider gestorben und sie sind nur noch zu dritt. Im Internet habe ich dann zwei zuckersüße braune Fellklumpen gesehn, in die ich mich direkt verliebt hab.
Jetzt meine Frage, auch wenn es hier sicher schon hundert mal steht: aber ich weiss noch nich so ganz genau.
Wie am besten Vergesellschaften und soll ich, um meinen Freund ein wenig zu besänftigen, einen dazuholen oder lieber zwei?
Meine Kleinen sind am 26.12.2009 geboren, also sind die genau zwei Monate alt, die Kleinen die ich mir angesehen habe sind am 06.02.2010 geboren. Bis wann sollte ich warten, bis wer wie alt ist?
Ich würde mich tierisch über Antworten freuen.
Eure Muffin
Jetzt meine Frage, auch wenn es hier sicher schon hundert mal steht: aber ich weiss noch nich so ganz genau.
Wie am besten Vergesellschaften und soll ich, um meinen Freund ein wenig zu besänftigen, einen dazuholen oder lieber zwei?
Meine Kleinen sind am 26.12.2009 geboren, also sind die genau zwei Monate alt, die Kleinen die ich mir angesehen habe sind am 06.02.2010 geboren. Bis wann sollte ich warten, bis wer wie alt ist?
Ich würde mich tierisch über Antworten freuen.
Eure Muffin