Wer füttert GRAU Trofu???

Diskutiere Wer füttert GRAU Trofu??? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Zusammen! Da ich gerade auf neuer Trofu-Suche bin, aber leider 2 Feinschmecker hier habe, möchte ich einfach mal ganz dreist sein und Euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer füttert GRAU Trofu??? Beitrag #1
FlairFlo

FlairFlo

Hallo Zusammen!
Da ich gerade auf neuer Trofu-Suche bin, aber leider 2 Feinschmecker hier habe, möchte ich einfach mal ganz dreist sein und Euch fragen ;o)
Ich habe gerade gesehen, das es das Graufutter nur im kg Pack gibt. Ehrlich gesagt ist mir das etwas viel , dafür das ich nicht weiß, ob meine 2 das fressen...
Wäre jemand von Euch so lieb mir 2 Handvoll Grau zu verkaufen?
Vielleicht als Warensendung (1,65€ Versand + 1,50€ Futter)?
Wäre Euch sehr dankbar!

• Wer füttert GRAU Trofu??? Beitrag #2
hi,

ich füttere grau nass und trocken. hab aber aktuell kein trofu mehr da
(haltbarkeitsdatum abgelaufen :roll:)
bei sandra´s tieroase kannst du aber probepäckchen kaufen.
grau trofu ist leider nicht so lang haltbar wie andere.

• Wer füttert GRAU Trofu??? Beitrag #3
Danke für den Tipp!
Hast Du nen Link für mich?
Wenn ich sandrastieroase mit nem .de dahinter eingebe, dann erscheinen nur Links zu irgendwelchen anderen Seiten....

• Wer füttert GRAU Trofu??? Beitrag #5
Ah! Super, danke ich stöber mal durch!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hmmm... Leider kann ich da keine Probieroakete finden....
Schade...

Zuletzt bearbeitet:
  • Wer füttert GRAU Trofu??? Beitrag #6
der link ist doch zu den probierpaketen.
musst nur anclicken welche sorte du kaufen willst.
grau lamm und reis steht schon gleich da.
250 g sind das.

• Wer füttert GRAU Trofu??? Beitrag #7
Doch, links in der Menüleiste unter Testpakete.
Da gibts dann die auswahl für Hunde und Katzen, und bei den Katzen kannst du dann für 8€ 4 versch. TroFu Beutelchen bekommen.

Die bestelle ich auch immer, weil das nur 250g pro Sorte sind und es hier das TroFu nur als Leckerlie abends oder so mal gibt, da würde ich an diesen großen Paketen mich dumm und dämlich füttern und so hat mal etwas mehr Abwechslung.

• Wer füttert GRAU Trofu??? Beitrag #8
Komisch, grade gings nicht... Nun funktioniert es... *wunder*
Vielen Dank für Eure Hilfe!

• Wer füttert GRAU Trofu??? Beitrag #9
  • Wer füttert GRAU Trofu??? Beitrag #10
Du kannst auch Grau selbst anschreiben, ich habe mir da auch mal Pröbchen schicken lassen und ans Tierheim gegeben.

• Wer füttert GRAU Trofu??? Beitrag #11
Du kannst auch Grau selbst anschreiben, ich habe mir da auch mal Pröbchen schicken lassen und ans Tierheim gegeben.

Hi! Ui das ist auch ein super Tipp!
Nun hab ich erstmal diese 4 Proben bestellt.
2x bestes Futter
2x grau
eben jeweils 2 verschiedene Sorten. Mal schauen was sie dazu sagen die kleinen, bverwöhnten Schmusemonster ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer füttert GRAU Trofu???

Wer füttert GRAU Trofu??? - Ähnliche Themen

Ich such mir immer Welpen aus, die kein Hundefutter fressen wollen...: Hallo, (Achtung, wer keine Romane mag, sollte evtl, auf zurueck druecken, denn der Text ist lang. :P ) Ich weiss es gibt schon ettliche "Mein...
Umzug für Studium - Katzen mitnehmen?: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, weil ich nicht mehr weiter weiß und ich denke, dass es hier viele Leute gibt, die meine Situation...
Die richtige Ernährung für eine Katze mit CNI: Ich bin einfach so doof die Suchfunktion so benutzen. Ich finde sie einfach nie, aber ich weiß das Thema gab es schon einmal...
In Memoriam: Jeremy ca. März 2014 – 23. April 2016: Jeremy, mein letzter Farbfleck im Rudel Du bist damals zu uns gekommen, um eine riesige Lücke zu füllen. Du hast Jiminy’s Platz geerbt. Und...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Oben