- Die kleine choclat Beitrag #1
sexySh33p
Nun möchte ich mich und meine Dosis mal vorstellen.
Ich bin eine kleine drei monate alte Siam Katze in chocolat point. Ich bin eine kleine freche Räuberin die jeden tag etwas neues findet wo mit sie ihre Dosis ärgern kann am liebsten hole ich mir knisterpapaier von Tich und renne damit durch die ganze wohnung. Auch gern störe ich meine dosis beim schlafen denn bevor wir ins bett gehen spielen wir noch egal ob die zweibeiner schon müde sind oder nicht. gern sitz ich auch bei dosipapa vor dem pc wenn der gerade mal spielen will
auf dem fensterbrtt sitz ich auch manchmal aber drausen sein ist für mich nix da das risiko zu groß ist das ich dann krank werde. aber das macht mir nix denn drinnen gibt es noch so viel für mich zu entdecken. wenn dann dosimama mit der tüte los läuft weiß ich schon sofort bescheid dann gibt es futter. meistens wenn ich dann fertig bin outz ich mich und leg mich dann auf dem schoß von einem der zweibeiner zum schlafen. ich bin nun knapp zwei wochen bei den dosis und habe mich schon richtig gut eingelebt. nur am morgen nach dem ich eingezogen bin hab ich ausprobiert ob nicht das bett eine bessere toilette ist aber das passte meinen dosis irgendwie garnicht also hab ich mich mit meinem eigentlich ganz tollen klo zufrieden gegeben. ja ansonsten spiele ich lieben gern mit der kuh die ich zum einzug geschenkt bekommen habe die ist ganz flauschig und genau so groß wie ich. so nun gut das soll es erstmal von mir gewesen sein. viele liebe grüße von choclat und ihrern dosis Maria und mario
Ich bin eine kleine drei monate alte Siam Katze in chocolat point. Ich bin eine kleine freche Räuberin die jeden tag etwas neues findet wo mit sie ihre Dosis ärgern kann am liebsten hole ich mir knisterpapaier von Tich und renne damit durch die ganze wohnung. Auch gern störe ich meine dosis beim schlafen denn bevor wir ins bett gehen spielen wir noch egal ob die zweibeiner schon müde sind oder nicht. gern sitz ich auch bei dosipapa vor dem pc wenn der gerade mal spielen will