Die kleine choclat

Diskutiere Die kleine choclat im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Nun möchte ich mich und meine Dosis mal vorstellen. Ich bin eine kleine drei monate alte Siam Katze in chocolat point. Ich bin eine kleine freche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die kleine choclat Beitrag #1
sexySh33p

sexySh33p

Nun möchte ich mich und meine Dosis mal vorstellen.
Ich bin eine kleine drei monate alte Siam Katze in chocolat point. Ich bin eine kleine freche Räuberin die jeden tag etwas neues findet wo mit sie ihre Dosis ärgern kann am liebsten hole ich mir knisterpapaier von Tich und renne damit durch die ganze wohnung. Auch gern störe ich meine dosis beim schlafen denn bevor wir ins bett gehen spielen wir noch egal ob die zweibeiner schon müde sind oder nicht. gern sitz ich auch bei dosipapa vor dem pc wenn der gerade mal spielen will :) auf dem fensterbrtt sitz ich auch manchmal aber drausen sein ist für mich nix da das risiko zu groß ist das ich dann krank werde. aber das macht mir nix denn drinnen gibt es noch so viel für mich zu entdecken. wenn dann dosimama mit der tüte los läuft weiß ich schon sofort bescheid dann gibt es futter. meistens wenn ich dann fertig bin outz ich mich und leg mich dann auf dem schoß von einem der zweibeiner zum schlafen. ich bin nun knapp zwei wochen bei den dosis und habe mich schon richtig gut eingelebt. nur am morgen nach dem ich eingezogen bin hab ich ausprobiert ob nicht das bett eine bessere toilette ist aber das passte meinen dosis irgendwie garnicht also hab ich mich mit meinem eigentlich ganz tollen klo zufrieden gegeben. ja ansonsten spiele ich lieben gern mit der kuh die ich zum einzug geschenkt bekommen habe die ist ganz flauschig und genau so groß wie ich. so nun gut das soll es erstmal von mir gewesen sein. viele liebe grüße von choclat und ihrern dosis Maria und mario

• Die kleine choclat Beitrag #2
WIllkommen im Forum.
Habt ihr schon über eine 2. Katze nachgedacht wenn sie/er kein Freigänger ist ?

• Die kleine choclat Beitrag #3
ich habe ein zweite katze nur spreche ich sehr ungern über sie hoffe das wird verstanden also die kleine hat jemanden zum spielen

• Die kleine choclat Beitrag #4
Hallo,

auch von mir herzlich willkommen im Forum!
Choclat is bestimmt eine ganz süsse!:D

Aber das:

ich habe ein zweite katze nur spreche ich sehr ungern über sie

verstehe ich nicht...:102:

• Die kleine choclat Beitrag #5
ist ein wenig komplieziert und naja es ist eine problem katze mein freund hat sie mit gebracht ich und sie wir verstehen uns keinen meter nur kann ich sie nicht weggeben den choclat und quietsch lieben sich so sehr deswegen muss ich damit leben das wir uns nicht riechen können ich muss ehrlich sagen ich mag sie nicht besonders deswegen rede ich auch sehr wenig über sie ich habe lange versucht mit ihr freundschaft zu schließen aber nix klappte keine spiele keine leckerlies nix das ist nun schon 3 jahre so aber sie greift mich nicht an aber wir gehen uns aus dem weg meinem freund gegenüber ist sie ein wundervolle katze so lange ich weit genug wegsitze aber ich kann mit der situation leben und sie auch sonst ist hier alles so harmonisch das ich denke können sich denn nicht wenigstens die zwei samtpfoten jagen oder hauen sowas gibt es hier nicht nur kuscheln und schmusen

• Die kleine choclat Beitrag #6
auch sonst ist hier alles so harmonisch das ich denke können sich denn nicht wenigstens die zwei samtpfoten jagen oder hauen sowas gibt es hier nicht nur kuscheln und schmusen

Wieso wünschst Du Dir denn Jagen und Hauen?:eusa_think:
Sei doch froh, dass alles so harmonisch ist.
Schade, dass Du so absolut keinen Bezug zu der anderen Mieze hast:(

• Die kleine choclat Beitrag #7
ist ein wenig komplieziert und naja es ist eine problem katze mein freund hat sie mit gebracht ich und sie wir verstehen uns keinen meter nur kann ich sie nicht weggeben den choclat und quietsch lieben sich so sehr deswegen muss ich damit leben das wir uns nicht riechen können ich muss ehrlich sagen ich mag sie nicht besonders deswegen rede ich auch sehr wenig über sie ich habe lange versucht mit ihr freundschaft zu schließen aber nix klappte keine spiele keine leckerlies nix das ist nun schon 3 jahre so aber sie greift mich nicht an aber wir gehen uns aus dem weg meinem freund gegenüber ist sie ein wundervolle katze so lange ich weit genug wegsitze aber ich kann mit der situation leben und sie auch sonst ist hier alles so harmonisch das ich denke können sich denn nicht wenigstens die zwei samtpfoten jagen oder hauen sowas gibt es hier nicht nur kuscheln und schmusen

hm, wenn ich das so lese und es nicht wüsste, würde ich denken ich Du sprichst über eine andere Frau....:eusa_think:
Ich finde es auch schade dass Du keine Beziehung zu der Katze Deines Freundes herstellen kannst und das schon 3 Jahre lang:?

Aber Hauptsache ist dass die beiden Miezen sich gut verstehen und miteinander kuscheln, so ist keine alleine:D

• Die kleine choclat Beitrag #8
Aber Hauptsache ist dass die beiden Miezen sich gut verstehen und miteinander kuscheln, so ist keine alleine:D

Das ist wohl in der Tat die Hauptsache:D

Aber trotzdem verstehe ich nicht, wie man einerseits so überaus liebevoll von Choclat sprechen kann und dann in einem Atmemzug sagt, die andere Katze mag ich nicht.
Das merkt die Mieze doch auch und spürt die Ablehnung:(

@sexySh33p: was hat die kleine denn "verbrochen", dass Du sie nicht leiden kannst? Ist Euer Verhältnis nicht irgendwie zu reparieren?

• Die kleine choclat Beitrag #9
Das ist wohl in der Tat die Hauptsache:D

Aber trotzdem verstehe ich nicht, wie man einerseits so überaus liebevoll von Choclat sprechen kann und dann in einem Atmemzug sagt, die andere Katze mag ich nicht.
Das merkt die Mieze doch auch und spürt die Ablehnung:(

@sexySh33p: was hat die kleine denn "verbrochen", dass Du sie nicht leiden kannst? Ist Euer Verhältnis nicht irgendwie zu reparieren?

Das frag ich mich beim lesen auch... :eusa_think: Laut den Aussagen, scheint sie nicht aggressiv zu sein, daher verstehe ich nicht, wie man so negativ von einer Katze reden kann, die in der gleichen Wohnung lebt.

Nicht jede Katze ist zu jedem Menschen gleich und sie suchen sich ihre Bezugspersonen selbst.
Deswegen muss ich aber eine Katze nicht so sehr "verachten". Und dann so von dem neuen Kätzchen schwärmen. Da blutet mir das Herz... :(

@te: Ich will dir sicher nicht die Freude an dem Neuzugang trüben, aber ich kann es einfach nicht verstehen.

• Die kleine choclat Beitrag #10
entschuldigt das ich jetzt erst schreibe :022: mich traf heute morgen der schlag ich kam nach hause und rief die zwei hatte ein play´n´scrach gekauft total gut gelaunt voller hoffnung rief ich nun ein zwetes mal na den beiden (kurz nach meinem freund gerufen keine antwort) im nächsten moment kam choclat um die ecke mautze wie verrückt mhm na gut ich ging in die stube um zu schauen wo quietsch und mein freund sind beide waren nicht da und die tür zur küche war auch zu auch im schlafzimmer war keiner also rief ich meinen freund an der klang am telefon sehr verzweifelt und bad mich sofort zum tierarzt zu kommen ich ahnte schlimmes da ich nur ca 10 minuten zu fuß dahin brauche lief ich schnell los als ich ankam saß mein freund im warte zimmer ziemlich traurig ich fragte ihn was denn sei und er meinte quietsch geht es ganz schlecht sie hat kreislaufprobleme die ärztin versucht sie gerade wieder aufzubauen. ich setze mich also auch hin war total geschockt und hätte heulen können ließ mir aber erzählen was passiert ist eine halbe stunde später kam die ärtzin dann endlich raus und sagt uns das die katze einen herzfehler hat den man nicht beheben kann und sie würde dazu raten das tier zu erlösen denn sie würde sich nur noch quelen wir brauchten nätürlich einen moment zum nachdenken und heulten beide wie schlosshunde bei einer oder mehr zigaretten da aber der zustand von quietsch so schlimm war entschieden wir das sie den weg über die regenbogenbrücke nehme solle. ich sitz jetzt nun hier bin am heulen und vermisse die große kleine quietsch sehr und bin über mich selbst sauer das ich kein gutes verhältnis zu ihr hatte und mache mir vorwürfe ob es ein fehler war eine neue kleine katze zu holen und es nicht nochmal versucht habe mit ihr klar zu kommen. mein freund hat es wohl so schwer getroffen er ist heute direkt einen ´saufen` gegangen.

quietsch warum so schnell komm zurück wir vermissen dich so sehr

• Die kleine choclat Beitrag #11
Es tut mir sehr leid. Ich glaube es ist nie leicht ein Tier gehen zu lassen und auch noch selbst entscheiden zu müssen.
Manchmal wird aus Gewohnheit und Tolleranz eben doch mehr....
Wenn Paare sich trennen, vermissen sie auch oft den Streit miteinander ....
Ich wünsche Euch viel Kraft und viel Zeit für die kleine, süße Choclat....

• Die kleine choclat Beitrag #12
Kurzer Vorstellung und dann passierte es, mach dir keine Vorwürfe, kleine hat Stress gehabt.
tut mir leid um deine Katze, heisst Choclat? oder?

• Die kleine choclat Beitrag #13
Ne Davi die Katze hieß Quietsch.

Tut mir leid für euch. Aber mach Dir keine Vorwürfe, vielleicht wurdet ihr auch deswegen nie Freunde. Es ist nie schön ein Tier verabschieden zu müssen, aber Choclat wird euch doch bestimmt trösten.

• Die kleine choclat Beitrag #14
ja choclat oder auch mausi weil darauf hört sie am besten tröstet uns seit dem tag schenkt sie uns viel lachen mach viel quatsch aber ist auch ganz lieb es ist vl doch besser so gewesen das sie den weg über die regenbogenbrücke gewählt hat so hat sie ihren seelenfrieden gefunden und ich auch sie fehlt mir sehr auch wenn wir uns nicht verstanden haben aber sie war trotz allem ein riesen schatz. ich werde die tage mal versuchen die kleine choclat als foto hier rein zu bekommen als ich letztens die fotos hochladen wollte funktionierte das leider nicht vielen dank euch allen für die lieben nachrichten fühle mich hier wirklich richtig gut aufgehoben

• Die kleine choclat Beitrag #15
so ich offe das das jetzt klappt hier mal ein bild von choclat

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

so direkt nochmal ein tolles bild von der kleinen heute erst gemacht

Zuletzt bearbeitet:
  • Die kleine choclat Beitrag #16
Echt niedlich die kleine!:D
Aber erst nochmal mein herzliches Beileid zum Tod von Quietsch:(

Habt Ihr denn nun schonmal darüber nachgedacht, für Choclat wieder einen Spielkameraden zu holen?
Die Frage mag ja vielleicht ein bisschen verfrüht sein, weil Ihr noch trauert...aber für Choclat wäre es bestimmt das beste..So ein Zwerg braucht einfach kätzische Gesellschaft.

Gibt es eigentlich auch ein Bildchen von Quietsch? So zum Andenken an die kleine Maus?
Also Du hast ja geschrieben, Dein Freund hat so sehr an ihr gehangen. Dann gibts doch bestimmt ein paar Fotos von ihr...
Ich finde, sie hätte es verdient.

Zuletzt bearbeitet:
  • Die kleine choclat Beitrag #17
Von mir auch herzliches Beileid. Ich fände ein Bild von Quietsch zum Andenken auch schön. Ich finde sie hat es verdient auch hier "verewigt" zu werden.

Choclat ist echt eine Schöne. Ist sie eine Thai?

• Die kleine choclat Beitrag #18
guten morgen ich werde dann gleich mal schauen ob ich eines finde. choclat ist eine siam katze

• Die kleine choclat Beitrag #19
guten morgen ich werde dann gleich mal schauen ob ich eines finde.

Kein Foto von Quietsch gefunden bis jetzt?
Schade:( Hätte sie gerne "kennengelernt"...und ihr eine gute Reise über die Regenbogenbrücke gewünscht...

• Die kleine choclat Beitrag #20
leider nicht hier auf dem pc ich versuche seit tagen den alten zum laufen zu bringen ist aber schwieriger als zu erwarten aber wenn ich es hinbekommen sollte dann stelle ich natürlich sofort eins rein

choclat soll bald eine freundin bekommen eine wenn es klappt anaa katzeman sind die hammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die kleine choclat

Die kleine choclat - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen, ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
Oben