Die kleine choclat

Diskutiere Die kleine choclat im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Meinst Du diese? http://anaa-katzen.de/index.php?page=2-1 Die sind echt der Hammer, da hast Du recht:D Und garantiert sehr sozial und lieb...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die kleine choclat Beitrag #21
choclat soll bald eine freundin bekommen eine wenn es klappt anaa katzeman sind die hammer

Meinst Du diese?

Die sind echt der Hammer, da hast Du recht:D

Und garantiert sehr sozial und lieb!
Choclat muss dann nur noch Spanisch lernen:lol:
Aber sie bekommt garantiert einen SUPER-Spielkumpel!

Frag mich...ich hab hier 4 von den Spaniern...
Und alle sind einfach genial und einmalig lieb!:D

• Die kleine choclat Beitrag #22
ich hab deine geschichte mit den spanieren sehr genu verfolgt hier im forum schon als ich nur so rum gestöbert habe oh ja genau die meine ich ach ich werde mal sehen nur noch war keine dabei wo ich sagen konnte ist es aber da ja immer wieder neue kommen wird es sicherlich bald soweit sein
choclat vermiss ihre alte gute freundin nicht mal alles was nach quietsch richt wird miss achtet alles richtig ignorant ist sie da ich versteh das nicht die haben sich so geliebt

• Die kleine choclat Beitrag #23
choclat vermiss ihre alte gute freundin nicht mal alles was nach quietsch richt wird miss achtet alles richtig ignorant ist sie da ich versteh das nicht die haben sich so geliebt

natürlich drücken dir hir alle die daumen und die pfoten das alles gut geht leider kann ich dir nicht sagen ob die narkose auf die leber geht da ich erst seit 3 wochen katzen besitzerin bin bzw noch nie solche probleme hatte trotzdem alles gute euch und das wird schon

Also nun mal ehrlich!
Choclat ist und war doch Eure einzige Katze bisher oder?? Kannst es ja nun zugeben;)

Wie sonst könnte es sein, dass Du erst seit 3 Wochen Katzenmama bist aber schon seit 3 Jahren mit Quietsch zusammengelebt hast...:eusa_think: Aber ich möchte hier auch nichts unterstellen! Kommt mir nur alles etwas widersprüchlich vor...Fotos von Quietsch gibt es ja wohl auch nicht....Und der plötzliche Tod kam etwas überraschend für meinen Geschmack....

Also egal jetzt...
Das einzige was zählt: Choclat-Zwergie braucht nen Spielkumpan!;)

• Die kleine choclat Beitrag #24
Also nun mal ehrlich!
Choclat ist und war doch Eure einzige Katze bisher oder?? Kannst es ja nun zugeben;)

Wie sonst könnte es sein, dass Du erst seit 3 Wochen Katzenmama bist aber schon seit 3 Jahren mit Quietsch zusammengelebt hast...:eusa_think: Aber ich möchte hier auch nichts unterstellen! Kommt mir nur alles etwas widersprüchlich vor...Fotos von Quietsch gibt es ja wohl auch nicht....Und der plötzliche Tod kam etwas überraschend für meinen Geschmack....

Also egal jetzt...
Das einzige was zählt: Choclat-Zwergie braucht nen Spielkumpan!;)

aber wozu soll so eine Geschichte gut sein :?, damit wir nicht auf einem 2. Kätzchen beharren? Dann hätte die Geschichte mit dem plötzlichen Tod von Quietsch auch wieder keinen Sinn...*grübel ...choclat braucht ja doch einen Kameraden;)

• Die kleine choclat Beitrag #25
aber wozu soll so eine Geschichte gut sein :?, damit wir nicht auf einem 2. Kätzchen beharren? Dann hätte die Geschichte mit dem plötzlichen Tod von Quietsch auch wieder keinen Sinn...*grübel ...choclat braucht ja doch einen Kameraden;)

Ich will hier weder grübeln, noch irgendwas unterstellen! ;)
Kommt mir nur alles sehr merkwürdig vor...
Warum ist man erst seit seit 3 Wochen "Katzenmama", wenn man angeblich schon 3 Jahre zuvor mit einer Katze zusammengelebt hat?:eusa_think:
Aber ist ja völlig wurscht und ich will da auch nicht nachhaken...

Tatsache ist: Mini-Tiger Choclat braucht einen kätzischen Kumpan;)

• Die kleine choclat Beitrag #26
Ich will hier weder grübeln, noch irgendwas unterstellen! ;)
Kommt mir nur alles sehr merkwürdig vor...
Warum ist man erst seit seit 3 Wochen "Katzenmama", wenn man angeblich schon 3 Jahre zuvor mit einer Katze zusammengelebt hat?:eusa_think:
Aber ist ja völlig wurscht und ich will da auch nicht nachhaken...

Tatsache ist: Mini-Tiger Choclat braucht einen kätzischen Kumpan;)

gegrübelt habe ich über die Sache und ich will auch nix unterstellen:)
Tatsache ist: Mini-Tiger Choclat braucht einen kätzischen Kumpan

genau:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die kleine choclat

Die kleine choclat - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen, ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
Oben