Diskutiere tierzimmer neu gestalten im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; hallo
ich habe geplant,das ich das tierzimmer neu gestalten.
ich will etwas pvc auslegen,weil da teppich ist,und der immer voller heu und so...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
tierzimmer neu gestalten Beitrag #1
hallo
ich habe geplant,das ich das tierzimmer neu gestalten.
ich will etwas pvc auslegen,weil da teppich ist,und der immer voller heu und so ist.
dann will ich im zimmer sachen verteilen als spieleparadies,zb häuser,tunnel...
habt ihr iddeen?
muss aschauen wann ichdas umsetzen kann,hab im moment mittagdienst da iat das shcwerer...
das pvc muss ich ja nicht irgendwie festmachne oder?
das reicht doch wenn ich es nur auslege?
lg
-
-
tierzimmer neu gestalten Beitrag #2
-
-
tierzimmer neu gestalten Beitrag #3
in dem zimmer stehen meeris und ninis und stachelmäuse,ale ausser die stachis bekommen auslauf
-
-
tierzimmer neu gestalten Beitrag #4
wow, Stachelmäuse, die sind doch voll schwer zu halten!?
Ich hoffe sie leben bei dir Artgerecht?
Auszug Wikipedia:
"Besondere Ansprüche stellt die Stachelmaus an Temperatur und Licht. Sie benötigt eine deutliche Temperaturschwankung, da andernfalls ihr Tages-Nacht-Rhythmus durcheinander kommt und sich soziale Verhaltensweisen, die vermutlich mit der REM-Schlaf-Verteilung zusammenhängen, unnatürlich verändern. Tagsüber viel Licht und
bis zu 35°C, nachts sollte die Temperatur auf unter 10°C Grad (kretische oder zypriotische Stachelmäuse), bei afrikanischen Mäusen auch bis zu 4°C gesenkt werden. In dieser Umwelt zeigen die Mäuse ihr natürliches Verhalten. Wo dies nicht möglich ist, muss auch bei nur zwei Mäusen mit gegenseitigem Anfressen gerechnet werden."
PS: unter http://www.diebrain.de/I-gehege.html auf der rechten Seite einfach ein Bild anklicken, da gibt es so viele Ideen für einen Auslauf.
LG
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
tierzimmer neu gestalten