Wie wird man eine Pflegestelle?

Diskutiere Wie wird man eine Pflegestelle? im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo zusammen,:D: ich habe jetzt schon des öfteren gelesen das hier immer wieder Pflegestellen bzw. Unterkünfte gesucht werden,bis die kleinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie wird man eine Pflegestelle? Beitrag #1
Natrela

Natrela

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,:D:
ich habe jetzt schon des öfteren gelesen das hier immer wieder Pflegestellen bzw. Unterkünfte gesucht werden,bis die kleinen dann ein Endgültiges zu Hause bekommen.
Da ich häufig Kleintiere betreue in der Zeit wo Ihre normalen Futtermeister im Urlaub,Krankenhaus oder ähnliches sind, habe ich mir überlegt das man ja auch vorübergehend als Pflegestelle den einen oder anderen Notfall zur Seite stehen könnte.:!:
Daher nun meine frage : " wie wird man eine Pflegestelle ! "
Muss man dafür irgendwo Mitglied werden,sich anmelden oder wie funktioniert das ?:eusa_doh: :eusa_think:
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen,vielen Dank vorab und LG
Natrela:D

• Wie wird man eine Pflegestelle? Beitrag #2
Huhu,

fast jeder Tierschutzverein ist froh um Pflegestellen. Frag einfach mal in einem Tierheim oder so nach. Mitglied brauchst du normalerweise keines zu sein, musst nur einen Pflegevertrag abschließen, indem du halt bestätigst, dass du das Tier gut unterbringst, es solange behältst, bis ein entgültiges Zuhause gefunden wird u.s.w.

• Wie wird man eine Pflegestelle? Beitrag #3
einfach mal nachfragen wer pflegestellen sucht.
kannst dich zumbeispiel auch hier bewerben: da sind glaub ich über ca. 800 vereine registriert die deine Hilfe sicher gebrauchen könnten.
Und hier auch: (da hab ich Asim her) die freuen sich sicher auch über Pflegestellen ;)

• Wie wird man eine Pflegestelle? Beitrag #4
schau doch mal bei dort werden immer pflegestellen für Hunde gesucht die aus einer Tötungsstation in Spanien herraus geholt werden und immer wenn sich jemand meldet ,wird ein neuer Platz für eines der hilflosen hunde frei . lieben gruß catherz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie wird man eine Pflegestelle?

Wie wird man eine Pflegestelle? - Ähnliche Themen

Pechvogel Rüde SITO aus Spanien, 8 J., 17 kg, 47 cm, in Düren bei Köln: Achtung, Roman!!! :uups: Hallo, ich war lange nicht mehr hier online, aber jetzt wende ich mich an euch wegen unseres Pechvogels/Sorgenkindes...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben