Ich bin stocksauer!!!

Diskutiere Ich bin stocksauer!!! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ja natürlich, die hätte ich auch bekommen wenn der Tisch die Jamie Attacke überlebt hätte^^ ich möchte meinen Gesichtsausdruck mal sehen wollen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich bin stocksauer!!! Beitrag #61
Bekommst du jetzt deine Rattan-Möbel für den Garten?

ja natürlich, die hätte ich auch bekommen wenn der Tisch die Jamie Attacke überlebt hätte^^

@ Goldchen: Ich denke, in dem Moment, als es gekracht hat, warst du sicherlich richtig erschrocken *sich alles mal bildlich vorstellt*
Aber so sind unsere lieben Hundis nunmal - immer für eine Überraschung gut

ich möchte meinen Gesichtsausdruck mal sehen wollen den ich da gehabt habe. der Tisch in millionen kleine Teile, der Hund apportiert freudig den Ball mit nem Tischfuß an der Leine und Ghino der den Ball holen hätte sollen war ganz perplex und blieb wie angewurzelt stehen^^

Oh man, hoffentlich bekommst du die Scherben alle weg!

naja, ich hab gekehrt, mit den Händen viel aus der Wiese gepickt und zum Schluss bin ich überall mt dem Staubsauger drüber, jaaaa auch über die Wiese, weil mir das sonst echt zu riskant ist!

• Ich bin stocksauer!!! Beitrag #62
ja natürlich, die hätte ich auch bekommen wenn der Tisch die Jamie Attacke überlebt hätte^^

ich möchte meinen Gesichtsausdruck mal sehen wollen den ich da gehabt habe. der Tisch in millionen kleine Teile, der Hund apportiert freudig den Ball mit nem Tischfuß an der Leine und Ghino der den Ball holen hätte sollen war ganz perplex und blieb wie angewurzelt stehen^^

naja, ich hab gekehrt, mit den Händen viel aus der Wiese gepickt und zum Schluss bin ich überall mt dem Staubsauger drüber, jaaaa auch über die Wiese, weil mir das sonst echt zu riskant ist!

Du bist nicht echt mit dem Sauger über die Wiese gegangen??*wegschmeiss vor lachen*
Deine Nachbarn denke jetzt bestimmt die Frau ist völlig durchgeknallt!!
Musste bei der Geschichte an den Film Marley&ich denken,der Rennt doch auch mit dem Tisch durch ein Cafe.
Echt zum schiessen komisch!!

• Ich bin stocksauer!!! Beitrag #63
Da hätte ich aber auch komisch geguckt, wenn plötzlich mein Nachbar seinen Rasen saugt *lach*

Aber sicher ist sicher! :)

• Ich bin stocksauer!!! Beitrag #64
Du bist nicht echt mit dem Sauger über die Wiese gegangen??*wegschmeiss vor lachen*

lol, mir kommt das erst jetzt dass das nicht ganz normal ist...^^

aber was hätte ich denn tun sollen...^^ ich hab die Splitter erst normal mit der Hand aufgesammelt aber da sind so mini-winzige Glassplitter, die glitzerten in der Wiese und ich kann die nicht von Hand aufsammeln, deshalb hab ich die Wiese eben abgesaugt!

ich musste übrigens zweimal den Staubsaugerbeutel wechseln weil ich natürlich nicht nur Glas aufgesaugt hab... xD

Da hätte ich aber auch komisch geguckt, wenn plötzlich mein Nachbar seinen Rasen saugt *lach*

ach, ich glaub die Nachbarn wundert gar nix mehr... sie sollten mitlerweile gemerkt haben dass wir anders sind wie andere...^^

erst vor kurzem musste ich mir von ner fiesen Nachbarin anhören lassen ich soll gefälligst mit meinem Hund Gassi gehen wenn ich ihn auspowern will, er sei doch keine Katze... wieso sie das gesagt hat???
ich hab Reizangeltraining vorm Haus mit Jamie gemacht...! :roll:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

sooo, hier mal ein kleines Foto was ich grade eben vor ner Minute gemacht hab im neuen und frisch verschmutzen Hundebett:

ehi5fr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich bin stocksauer!!! Beitrag #65
Sie sind so süß die zwei chaoten!!
Jaja diese Nachbarn können echt nervig sein!

• Ich bin stocksauer!!! Beitrag #66
Süß Deine Zwei Großen... Wenn ich mal fragen darf: Wo hast Du das schöne Hundebett her, das würde mir nämlich auch super für meine 2 gefallen - natürlich paar Nummern kleiner...

• Ich bin stocksauer!!! Beitrag #67
einfach in Ebay "Hundebett Kunstleder" eingeben und dann kommen da verschiedene, das Rechteckige wo ich oben im Schlafzimmer hab und einmal dieses, "Packo" heißt es...

ich find das Packo echt toll, weil der Rand von dem Hundebett schon so knautschig ist und sich die Hunde da richtig reinlümmeln können, beim anderen wo so einen festen Rand hat, da haben die den total runtergelegen und das sieht nicht mehr so toll aus.

das XXL hier hat grad mal 50 Euro gekostet, also es lohnt sich wirklich!

der Bezug ist übrigens super leicht abzunehmen, an der Unterseite durch einen Reisverschluss und dann waschbar...

---Werbung ende---

;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich bin stocksauer!!!

Ich bin stocksauer!!! - Ähnliche Themen

Unteforderte Lara: Hallo! Wir haben momentan Probleme mit unserer Hündin und ich würde einfach gerne mal euren Rat einholen. Also, Lara ist 2 Jahre alt und...
Nur ein Samstag.: Tacka wird nie so sein wie Pepsi. Kein Hund wird jemals so sein wie Pepsi. Pepsi ist und bleibt etwas so einmaliges, was es nicht mal ansatzweise...
Oben